Aus Welchen Material besteht die Lv5er Mauer bei Clash of Clans. wir diskutieren das gerade aber wir sind uns nicht sicher ob das Gold sein soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die sind viel zu dunkel für gold. aus karamell sind die und so schwer zu durchdringen, weil die angreifer zwischendurch immer wieder davon naschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ziemlich sicher Gold :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss was ziemlich hartes sein, weil die gehen schwer kaputt :D

Ich denke da ist etwas hartes eventuell Beton drunter und angemalt mit Gold oder Gelb bzw Bronze.

Holz ist es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakGamer176
11.01.2016, 22:26

Gehen schwer kaputt? Reden wir da gerade von ner 11er Mauer?

0
Kommentar von M0F4FR3AK
12.01.2016, 16:00

Eine Level 5 er Mauer - da denk ich du bist Rathaus level 5 , die gehen auf RH 5 schwer. Klar, ein TH10er findet das easy...

0

das ist golden angemalter stahl, richtiges gold wäre viel zu weich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?