Aus welchen Manga ist das Bild?

Wer ist dieser Psycho? - (Anime, Manga)

1 Antwort

Ich habe mal bei Google dieses Bild gesucht und noch ein anderes gefunden. Somit bin ich insgesamt auf den Manga Bloody Junkie gekommen.
Ich selber habe den noch nicht gelesen, daher weiß ich nicht zu 100% ob er es ist.
http://mangafox.me/manga/bloody_junkie/
Ich hoffe aber das ich dir trozdem helfen konnte. :D

Ich schau mal rein, danke :3

0

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Anime/Manga Shop in der Nähe von Göttingen?

Heii ich suche ein Anime/Manga Shop wie es oben steht.. :) Aber er sollte echt in der nähe in göttingen sein weil meine eltern nicht weiter fahren wollen könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Wie viele Seiten hat ein Manga durchschnittlich?

Frage steht oben aber ich meine die "richtigen" Mangas (Comics).

...zur Frage

Anime/Manga mit Geschwister Liebe

Also ich suche wie da oben schon steht einen Anime oder einen Manga es sollte um Geschwister liebe gehen .. Danke

...zur Frage

Was hat es mit dem Haarfarben auf sich (englische Manga) Spoiler?

Haise hatte ja oben auch so schwarz

Aber Hide?!

was ist genau im Manga passiert?

Und wer ist das Mädchen auf Yomo?

Sie hat genau wie Ken als er Haise war diese Haare?! Wer ist sie? Oder

Ist sie das auf dem Bild, aber das schwarze, sieht man nicht so doll?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?