Aus welchen Leuten besteht meine Klasse?

1 Antwort

Ich steh grad auf dem Schlauch - was ist denn Reno?

und ja. Es werden immer Leute mit dem gleichen Beruf in eine Klasse gemacht

Rechtsanwalts & Notarfachangestellte :) und Dankeschön

0

Ausbildung Januar beginnen und dann Berufsschule erst August anfangen?

Hallo, und zwar könnte ich ab Januar als Azubi eine Ausbildung anfangen . So aber was mich etwas stört , ist dass ich mich erst August anmelden soll und dann in die "Abi Klasse " soll , sodass ich verkürzen kann .Ist dass so üblich ? Dazu ich habe mein Fachabitur und es ist eine kaufmännische Ausbildung

...zur Frage

Versicherung in der Ausbildung...

Hallo,

im August dieses Jahres fange ich meine Ausbildung an und wollte nun fragen wie ich das am besten mit der Versicherung mache... Oder kann ich gar weiterhin in der Familienversicherung meiner Eltern bleiben?

MfG, Richy

...zur Frage

Ausbildungsbeginn 1.september. berufschule?

meine frage ist folgende...ich fange ab 1. september meine ausbildung an. normale sommerferien sind bei uns in hessen bis zum 5. august. heißt das nun für mich das die berufsschule auch erst im september dann anfängt oder im august, also einen monat früher wie die ausbildung.

also nochmal....sommerferien sind hier bei uns in hessen bis zum 5. august, meine ausbildung soll aber am 1. september starten.

...zur Frage

Bis wann bei der Berufsschule anmelden?

Fange meine Ausbildung wahrscheinlich erst im Herbst an, aber kriege erst Anfang August bescheid.

Die Schule fängt am 11.9. an und wie lange hat mein Chef/ der Betrieb so zu sagenZeit mich da anzumelden ?

Danke euch :)

...zur Frage

Keine Ausbildung nach 10. Klasse, was nun?

Hallo, ich habe dieses Jahr die 10. Klasse mit den Realschulabschluss geschafft. Aber bisher keine Ausbildung sowie Berufsschule, da ich wegen Wiederholen der 9. Klasse ja die 11 Jahre um habe. Was kann ich machen?

...zur Frage

Angst vor Berufsschule

Hallo Ich fange im August mit einer Ausbildung an und dafür muss ich natürlich auch in die Berufsschule. Ich hab etwas angst vor der Berufsschule das die Leute mich nicht akzeptieren oder sonst was (In der Schule vorher wurde ich zwar gut aufgenommen und waren auch alle richtig freundlich und lustig). Könnt ihr vielleicht irgendwelche tipps geben wie ich diese Angst überwinden kann? Z.b. Ich muss mit dem Zug fahren und bin mir nicht sicher ob ich es in die Berufsschule schaff bevor der Unterricht anfängt , und ob ich dann überhaupt noch einen Platz finde.. Bitte versteht mich nicht falsch aber es mach mir wirklich angst.

(Die Klasse ist ganz neu aber vielleicht kennen sich die Leute ja schon von der vorheriegen Schule)

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?