Aus welchen Leuten besteht meine Klasse?

1 Antwort

Ich steh grad auf dem Schlauch - was ist denn Reno?

und ja. Es werden immer Leute mit dem gleichen Beruf in eine Klasse gemacht

Rechtsanwalts & Notarfachangestellte :) und Dankeschön

0

Versicherung in der Ausbildung...

Hallo,

im August dieses Jahres fange ich meine Ausbildung an und wollte nun fragen wie ich das am besten mit der Versicherung mache... Oder kann ich gar weiterhin in der Familienversicherung meiner Eltern bleiben?

MfG, Richy

...zur Frage

Bis wann bei der Berufsschule anmelden?

Fange meine Ausbildung wahrscheinlich erst im Herbst an, aber kriege erst Anfang August bescheid.

Die Schule fängt am 11.9. an und wie lange hat mein Chef/ der Betrieb so zu sagenZeit mich da anzumelden ?

Danke euch :)

...zur Frage

Angst vor Berufsschule

Hallo Ich fange im August mit einer Ausbildung an und dafür muss ich natürlich auch in die Berufsschule. Ich hab etwas angst vor der Berufsschule das die Leute mich nicht akzeptieren oder sonst was (In der Schule vorher wurde ich zwar gut aufgenommen und waren auch alle richtig freundlich und lustig). Könnt ihr vielleicht irgendwelche tipps geben wie ich diese Angst überwinden kann? Z.b. Ich muss mit dem Zug fahren und bin mir nicht sicher ob ich es in die Berufsschule schaff bevor der Unterricht anfängt , und ob ich dann überhaupt noch einen Platz finde.. Bitte versteht mich nicht falsch aber es mach mir wirklich angst.

(Die Klasse ist ganz neu aber vielleicht kennen sich die Leute ja schon von der vorheriegen Schule)

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Berufsschule& Ausbildung ?

Ich mache gerade Hauptschule klasse 10 und ich wollte halt Realschulabschluss nachholen und gleichzeitig eine Ausbildung machen geht das ? Danke im voraus ^^

...zur Frage

Berufsschule Zerspanungsmechanikerin?

Hallo! Ich W16 fange im August meine Ausbildung zur Zerspanungsmechanikerin an.

Welche Fächer habe ich (Mathe, Deutsch, Englisch, Sport??)
Da ich auf eine Berufsschule gehe, die Metall Berufe unterrichtet, werde ich zu 90% Prozent mit Jungs zu tun haben. Haben ich dann Vorteile und muss zbsp kein Sport mitmachen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ausbildung verkürzen hat da jemand Erfahrung mit?

Hallo, ich mache seit Februar diesen Jahres eine Ausbildung zur mfa (medizinische fachangestellten)

Ich bin in eine Klasse genommen die bereits im August letzten Jahres angefangen ist uch komme aber gut mit

Ich habe davor eine Ausbildung zur altenpflegerin gemacht bin da ins 2 te lehrjahr gekommen aber die Ausbildung habe ich nicht abgeschlossen.

Kann ich die mfa Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen um mit der jetzigen Klasse zusammen abzuschließen?

In der Altenpflege hatte ich genau so Medizin etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?