Aus welchen Land kommt Nico Bellic von Gta 4?

4 Antworten

Er kommt aus Serbien kannst du bei Wikipedia nachlesen. Außerdem redet er serbisch seine Mutter schreibt ihm emails auf serbisch und es wird auch im spiel erwähnt das er serbe ist.Zu seiner Vergangenheit: er ist ex-soldat einer serbischen spezialeinheit.All diese fragen sind längst von rockstar beantwortet worden.

Das sagt Wiki dazu:

Niko's nationality is never specified in the game,[4] although he speaks and reads Serbian and it is said he is from the Balkans. Niko's nationality has been a subject of some debate: prior to the game being launched, it was believed by some that he was Russian[5] and articles have interpreted the character as being from Croatia[6] or Serbia.[7] Executive producer Dan Houser spoke on the matter saying that Niko is "from that gray part of broken-down Eastern Europe",[8] suggesting that Niko's nationality was left intentionally vague or to the interpretation of the player.

Also: die Nationalität wurde bewusst offen gelassen.

in der story hört man irgendwann dass er in der ,,roten armee " war und ich glaub die ist von russland... bin mir aber nicht sicher

Du behinderter Troll ! Verpiss dich !!!

0

GTA 4 (GfWl): Anmeldung nicht möglich da ihr Produktschlüssel ungültig ist.

Ich kann zwar das Spiel starten, aber nicht speichern & nicht im Multiplayer spielen.

Ich habe das Spiel neu gekauft.

Habe auch einen Xbox live Account, Social Club Account. Außerdem habe ich das Spiel auch Verlinkt beim Social Club.

Wenn ich meinen Serial Key eingebe kommt "Anmeldung nicht möglich da ihr Produktschlüssel ungültig ist". Obwohl ich zu 100% keine Schreibfehler gemacht habe.

Langsame bezweifle ich dass es noch klappt -.-

Bin über Antworten sehr dankbar :)

LG Markus

...zur Frage

Spitzname finden, Hilfe!?

Ich heiße Nico. Alle meine Freunde haben so coole Spitznamen und werden auch so genannt. Wisst ihr Spitznamen für Nico? Bitte kommt nicht lit so Sachen wie Nicolaus! Freue mich auf jede Antwort! :)

...zur Frage

Warum laggt Gta Iv Trotz gutem Pc?

Hej ich habe mir im Jahre 2011 Gta Iv in STeam gekauft und bei meinem altem Pc mit 4gb ram
und nen intel noname Prozessor mit 2 ghz lief es noch gut jetzt hab ich ein laptop mit 4 gb ram und einem "Pentium inside 3556U 1.70ghz" und laut systemanforderungen erfühlt er dies aber es laggt alles ausprobiert von einstellungen runter bis zum lag fix auf yt aber nix hilft kann mir BITTE jemand helfen D:

...zur Frage

Aus welchem Land kommt niko bellic?

Aus welchem Land kommt der Mann aus GTA 4 , niko bellic???

...zur Frage

GTA 4 unter Windows 8.1 64-Bit installieren, angeblich nicht kompatibel?!

Hey, zum baldigen Release von GTA 5 auf dem PC, habe ich mir zur "Einstimmung" mal wieder mein altes GTA 4 rausgekramt! Nun habe ich einen neuen PC und nicht mehr Windows XP (auf dem GTA 4 einwandfrei lief), sondern Windows 8.1 (64-Bit-Version). Ich führe ganz normal autorun.exe aus, installiere den Rockstar Social Launcher, klicke auf "Installieren" und - baaaamm - "Nicht mit dem System kompatibel"! :O Was soll ich nun tun? Mein PC erfüllt natürlich alle anderen Systemanforderungen (logischerweise, da GTA 4 ja nun schon auch etwas älter ist) und das Problem, dass einige Spiele nicht auf Windows 8 laufen hatte ich schon öfters! Also bitte ich um eine schnelle, präzise und genau erklärte Antwort, den ich bin in solchen Sachen eher eine Art Dummie! :D LG Flo --Danke im Vorraus-- PS: Ich habe, wie hoffentlich deutlich wird die DVD-Version des Spiels, also es nicht über Steam gekauft!

...zur Frage

GTA Online besser in Rennen

Hey, Ich bin der totale noob in den GTA Online Rennen und möchte gerne etwas besser werden. Kennt ihr ein paar Tipps? Wann ich bremsen soll, wie ich die Kurven nehmen soll? Ich hoffe das man mur etwas helfen kann :) Danke im voraus!! MFG Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?