aus welchen land kommt mein nachname

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus italien nehme ich an

25

Danke für das sternchen $%&]|[]¢¢¶“¡“¶¢[]|{}≠¿¿¿¿¿„„±‘æœπ@ºª©ª∂å~⁄€@«å¥≈ç√∫~µ∞…å‚∂ƒ©ªº∆@œ∑€®†Ω¨⁄øπ

0

Und ich präsentiere Dir einen Link mit Deinem Namen aus China und erzähle Dir dann, dass er aus Irland kommt.

Kriege ich dafür auch eine HA?

8

geht nur ein mal pro frage aba ich mach dir nen kompliment,ich glaub dafür kriegst du auch punkte

0

Diesen Namen gibt es nicht ;D