Aus welchen Land kommen die besten Pistazien?

3 Antworten

Eindeutig aus dem Iran.

Aus dem Iran!

Is das werbung- digger?

1

Zur 99% Frage aus Interesse. Weil Gesund essen und Gesund Leben ist leider nicht immer sehr leicht. Daher sind Erfahrungen von anderen immer Wünschenswert.!

0
12
@Nusssorten

Nur weil du ne website mit dem namen wie dein profil hier vor bringst

0
22
@Twostrokejony

Deswegen heißt er auch Herr "Nusssorten" und die Webside heißt zufäööig nuss-sorten.de

0
22
@Hannesjkb

Zu 99% nicht. Oben sind auch 99" der Fläche eine Frage und nur 1 % der Fläche Werbung. Aber Zufälle gibts...

1
12
@Twostrokejony

Ja aber es haette auch grosse nuesse erfordert das gleich einzuräumen da schreibt er lieber irgend nen quark mit prozent

1
22
@Hannesjkb

De Spruch ist nice.

Er hat verschiedene Nusssorten. Nicht nur große. Eben auch kleine (zu 99%).

1

Kann ich in USA ein Auto kaufen, damit 2 Monate im Land reisen ( von der Ost- zur Westküste ) und es wiederverkaufen damit ich den Mietpreisen dort entgehe?

Am besten ein Minivan damit ich drin auch schlafen kann , so entgehe ich Preise für die Unterkünfte und das tägliche Mieten eines Autos

Brauch ich ein Wohnsitz in USA um einen Auto kaufen zu dürfen ???

Oder gibt es Versicherungen die nur kurzfristig laufen so 3-6 Monate und natürlich mit Vorkasse alles auf einmal bezahlen ???

...zur Frage

Ist es ungesund, wenn man so viel Kaugummi isst?

Heyy^^

Ich kaue jeden Tag so ungefähr 10 Kaugummi, ist das schlimm, wenn man so viel Kaugummi kaut oder ist es egal? Gibt es da irgendwelche Auswirkungen?

Und wie viel Kalorien hat eigentlich ein Kaugummi? Ich kaue im Moment dir Kaugummi von Extra Professional Withe, da steht, dass 100g 168 Kalorien haben, das ist ja schon ziemlich viel. In einer Packung sind 50 drin, aber da steht nicht, wie viel Gramm das sind. Wisst ihr vielleicht, wie viel Kalorien ein Kaugummi hat??

...zur Frage

Fett, Kohlenhydrate, Eiweiß.....?

Hallo, Ich betreibe Krafttraining und wollte fragen was eure Meinung so ist bzw wie viel Gramm sollte ich pro Tag von das was ich oben geschrieben hab nehmen ich esse 2300 Kalorien am Tag. Danke !!!!

...zur Frage

Wahlen in der Türkei? Warum dürfen Türken die in Deutschland leben hier wählen? Kann ich als Deutscher in der USA auch für mein Land wählen?

Oder bin ich falsch informiert

...zur Frage

An die Fitnessleute, ist der Essensplan für einen Hardgainer erfolgreich, ist jetzt nur ein tag aber soweit richtig ?

1.Frühstück

• 150 g Haferflocken
  • dazu 1,5 %Milch
  • 2 Scheiben mit Käse( Gouda Light )oder auch /Putenbrust/Hähnchenbrust
  1. Snack

• 2 Scheiben mit Käse/Putenbrust/Hähnchenbrust
    • Studentenfutter
    • Zur Abwechslung Apfel/Banane
  2. Mittag

• 2 Eier Ganz
    • Rapsöl für Pfanne
    • 100 – 200 oder mehr g Putenbrust /Hähnchenbrust
    • Vollkornreis 50 – 100 g
  3. Snack

• Speisequark mit Bananen
    • Vollkorntoast mit Gouda
  4. Nachmittag

• Nudeln 200 g
    • Vollkornreis 100 g
    • ( Variierbar mit Kartoffeln )
    • Kidneybohnen 80 g
    • Erbsen, Möhren
    • Zum trinken Milch 1,5 %
  5. Abend

• Mandeln 100 g
    • Früchte
    • Packung Putenschinken/Hähnchenbrust
  6. Spätabend

• Trockenfrüchte
    • Pistazien
  7.  Am ende des Tages komme ich auf knapp 4000 Kalorien
...zur Frage

Wie viel Kalorien an trainingsfreien Tagen?

Bin 1,83 groß und wiege 77kg. An Trainingstagen esse ich um die 3300 Kalorien (50% Kohlenhydrate(Stärke), 30% Eiweiß und 20% gesunde Fette)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?