Aus welchen Ländern kommen Wirtschaftsflüchtlinge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau mal dort  .. http://www.neueste-nachrichten.eu/tag/wirtschaftsfluechtlinge/

darin ...Auch Nicht-EU-Staaten sehen  sich derzeit mit großen Problemen  einer Flut von  Flüchtlingen gegenüber. Eine Kooperation der besonderen Art haben nun die Schweiz und Luxemburg in geheimer Sitzung in Zürich auf den Weg gebracht. <-> „Wir können und wollen nicht weiter zusehen, wie verdiente Spitzenkräfte der Wirtschaft und Vertreter der Eliten in vielen europäischen Staaten einer unerträglichen Hetzjagd ausgesetzt sind. Deshalb sehen wir es als einen Akt der Menschlichkeit an, hier gewissermaßen wirtschaftliches Asyl zu gewähren

viel Spaß beim kompletten Link lesen 

Das ist unterschiedlich. Eigentlich aus allen Ländern, in denen eine Hungersnot herrscht.

euthymia 03.11.2015, 20:32

Mein hauptsächlich in der aktuellen Krise die Länder die als sicher eingestuft werden.

0

Einer aus Weißrussland ist mir mal mit n Fahrrad ins stehende Auto gefahren und man kann nichts machen da laut Aussage der Rennleitung eh alle wirtschaftsflüchtlinge abgeschoben haben Versicherung hat zwar gezahlt aber trz 500€

aus vielen sehr armen Ländern, welche von den Industriestaaten wie Deutschland ausgebeutet werden oder wurden

Was möchtest Du wissen?