aus welchen hunderassen ist diser mischlingswelpe?

welpe - (Hund, Welpen, Rasse) welpe - (Hund, Welpen, Rasse)

1 Antwort

Vielleicht ein Rodesian Ridgeback? Die haben als Welpen auch so eine faltige Stirn.

8

omg...er sieht genauso aus, auch der weise fleck... vielen vielen dank ich kann noch keine hilfreichsten antworten makieren aber deine wars . vielen dank

0
8

jaa er hjat in der mitte auch den berüchtigten kamm

0
8

ich kann dir garnicht sagen wie dankbar ich bin <3 :D

0

Welche Hunderasse steckt in diesem Mix aus Rumänien?

Wir haben diesen Hund aus Rumänien gerettet und wollen einfach wissen was ihr denkt welche Rassen da drin stecken da von der Organisation nur Mischling angegeben wird. Das ist ein 16 Wochen alter Welpe

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem Labrador Boxer Mischling?

Hallo :) Wir möchten uns gerne einen Hund anschaffen und haben nun eine Labrador Boxer Hündin in Aussicht. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rassen ? Ich hatte bisher Dackel und Border Collie doch bei Boxer mischlings Hunden habe ich bisher keine Erfahrungen und bin daher edwas skeptisch.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was in diesem Mischling für rassen stecken Könnten?

Hallo😊Kann mir vlt jmd der sich mit Hunderassen auskennt sagen was in diesem Mischling für rassen drin stecken Könnten?☺️ Ich weiß dass man bei weitem nicht alle rassen zurückverfolgen kann, und dass sich aus einem Mischling so oder so kein rassenhund machen lässt, darum geht es mir auch garnicht ich habe nichts gegen Mischlinge, ist reines interesse🐶 danke im voraus, lg;)

...zur Frage

Komisches zahnen bei meinem Welpen

Hallo erst mal :)

Mein kleiner Welpe, 4 Monate, hat jetzt seine Zahnung, doch bei ihm fallen die vorderen Schneidezähne nicht aus. Stattdessen sehe ich das einer seiner hinteren Backenzähnen rauskommen. Ich habe im Internet gelesen, das zuerst die Schneidezähne ausfallen und erst spätesten mit 6 Monaten die Backenzähne. Gibt es da vielleicht Rassen bei denen das anderes ist? Da er ein Mischling ist, haben wir da nie so ein Vergleich, der TA sagt er ist ein Schäfimix, doch man weiß nicht was da noch drinne ist, es kann ja auch sein das er von der uns unbekannten Rasse die in ihm noch steckt diese Art des Zahnens geerbt hat. Kennt ihr da Rassen bei denen das so ist? Oder ist das annormal?

LG ;)

...zur Frage

Was für Rassen stecken in unserem Mischling?

Hallo Leute,

Wie haben vor einigen Jahren einen Welpen aufgenommen,weil ihn keiner haben wollte. :( Leider wissen wir bis heute nicht so recht was wir hier für einen Mischling haben. Er ist recht lang,aber nur ca. 35 cm hoch, irgendwie ein bisschen Dackel ähnlich :p Erinnern tut er mich aber auch irgendwie an einen sheltie. Vielleicht kennt sich ja jemand ein wenig mit Hunden aus und weiß Rat :)

...zur Frage

Welpe (Parson Terrier)

Hallo ich habe mal wieder eine Frage :)

wir haben ja bereits einen Hund (Mischling) und wollen uns bald villeicht einen Hund vom Züchter holen. Die Rasse ist PJT also parson (Jack-) Russel Terrier... der welpe wird nicht viel älter als ein paar Monate sein.

Also meine Frage:

  1. Ist die Rasse toll - Erfahrungen?
    -Oder lieber eine andere Rasse
    • starker Jadgtrieb?
  2. Preis
  3. Informationen und wichtiges ím Umgang mit Welpen

Ps.: Wir sind keine anfänger :D

Danke >.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?