Aus welchen Holz besteht dieser Schrank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist definitiv keine Buche (Keine sichtbaren Markstrahlen) und definitiv keine Eiche (keine Poren). Für mich sieht es nach Kirschbaum oder einem Kirschbaumersatz aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte Buche sein. Nach dem 3. Bild könnte es auch Rotbuche sein. Frage doch deine Eltern nach der Rechnung für die Anfertigung des Bettes, da dürfte die Holzart mit drauf stehen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilianfreak
16.10.2016, 18:37

Wir haben das von ner Freundin gekauft. Diese weiß es selber nicht, weil es im Haus drinnen war, was die Freundin gekauft hat.

0

Das ist defenitiv Erle!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich auf Eiche bzw. Somanaeiche tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir so die Bilder angucke...
Buche denke ich. Sind alle Bilder vom selben Holz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilianfreak
16.10.2016, 18:31

Sind alle vom selben Holz. Das ist ja die Frage. Keiner kann mir so genau sagen was das sein sollte.. hmm

0
Kommentar von illerchillerYT
16.10.2016, 19:05

Wie gesagt, ich denke Buche

0

Was möchtest Du wissen?