Aus welchen Grund zieht man meistens in eine neue Wohnung um?

5 Antworten

Hallo Melontus

Wenn man Kinder bekommt oder mit einen Freund/in zusammen wohnen will.

Oder wegen der Arbeit!

Aber auch wegen denn Tod wenn jemand in der Wohnung verstorben ist.

Manchmal aber auch wegen die Tiere z.B wenn der Vermieter keine Hunder erlaubt du aber ein Hund willst und es ein Vermieter gibst der Hunde erlaubt zieht man eben um aber nicht jeder...

Es gibt aber auch welche die nach einer Zeit die Gegend nicht vertragen und in einer neuen Gegend umziehen!

Manche wegen Nachbarn usw

Aber das ist bei jeden anders!

MFG Levent17

- Die alte Wohnung passt nicht mehr zu den Lebensumständen (neuer Partner, Familienzuwachs, Trennung, Umzug wegen Arbeitsplatz)

- Die alte Wohnung hat Mängel, mit denen man sich nicht mehr arrangieren will .

- Streit mit Nachbarn/ Vermieter

Arbeitsplatzwechsel

Zusammenziehen mit Partner/in

Familienzuwachs, Wohnung zu klein geworden

Höhere Ansprüche

Mieterhöhung nicht mehr verkraftbar

Krankheit

Tod des Partners/der Partnerin

Bitte Helft mir. Ich bin nur noch am Vergammeln, weil ich so müde bin?

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem und bin am Ende
Ich bin 17 jahre alt habe chronische Kopfschmerzen und Migräne.

Seit mehr als 2 Monaten bin ich ununterbrochen Müde, am liebstem würde ich nur noch Schlafen. Ich fühle mich so kaputt, das ich am liebsten alles hinschmeisen möchte. Ich mache eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit und ich liebe diesen Beruf über alles, jedoch seit 2 Monaten mag ich mich kaum noch aufrichten und zu arbeit zu gehen, da mich dieser Zustand dermassen einschränkt.

Ich war schon bei so vielen Ärzten, jedoch glauben die mir nicht und sagen es sei doch nicht so schlimm, wie ich Behaupte.
Denn ich habe keinen Eisenmangel
Keine Depression und keine Entzündungen ich seie vollkommen Gesund

Ich brauch euren Rat ich weiss einfach nicht wie es weitergehen soll. Meine Familie ist schon sehr Wütend weil ich oft zuhause bleibe weil es einfach nicht mehr geht.

...zur Frage

Einzug in neue Wohnung - wie den Mieter überraschen?

Hallo! Ein guter Bekannter zieht in die Wohnung über uns, ich habe im Moment den Wohnungsschlüssel und ihn morgen an den Bekannten und seine Lebensgefährtin übergeben. Mit welcher Aufmerksamkeit könnten wir die beiden in der Wohnung überraschen?

...zur Frage

Mietvertrag unterschrieben, Vormieter zieht nicht aus

Wir haben einen Mietvertrag zum 01.11.2011 unterschrieben. Die Vormieterin der Wohnung hatte die Wohnung selbst zum 30.10.2011 beim Vermieter gekündigt. Jetzt hat sie zwar eine neue Wohnung gefunden, kann in diese aber nicht rein, frühestens zum 01.01.2011. Welche Möglichkeiten haben wir? Ich weiß nicht, ob Sie schon einen neuen Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben hat? Wir benötigen dringed einen Rat, wissen nicht, wie wir uns verhalten sollen?

...zur Frage

Würdet ihr, auch wenn ihr den Partner noch liebt, aber merkt das ihr euch seit Jahren nur noch streitet und es nur wenige schöne Momente gibt trotzdem bleiben?

Wenn ihr jemanden liebt und evtl. sogar Kinder mit eurem Partner habt. Aber seit Jahren seid ihr eher unglücklich als glücklich. Eher auf Streit als auf Harmonie eingestellt. Würdet ihr trotzdem bei eurem Partner bleiben, weil ihr ihn/sie liebt oder würdet ihr an einem bestimmten Punkt sagen das ihr, auch wenn noch Gefühle da sind, irgendwann nicht mehr so weiter machen könntet und die Hoffnung aufgeben und sich trennen?

...zur Frage

Fairy Tail? Gibt Es Eine Fortsetzung?

Hallo Leute

heute kam die letzte folge Fairy Tail raus !
Natsu kam wieder und erfuhr dass Fairy Tail nicht mehr existiert. Natsu machte sich mit Lucy auf die Reise!!! IHR ZIEL alle Fairy Tail Mitglieder finden und die Gilde neu gründen!!
Wird die Serie eine Fortsetzung bekommen sprich wird es irgendwann weiter gehen oder gibt Es  momentan keine Infos dazu. Hat jemand vielleicht nh Ahnung , danke im Voraus.

...zur Frage

Zweitwohnsitz bei Umzug?

Hallo

mein Freund zieht zu mir. Von München in eine Münchner Wohnung. Seine alte Wohnung behält er noch, um sie in Ruhe auszuräumen und zu renovieren etc. Ist das dann auch wie eine Zweitwohnung zu behandeln (Steuer usw) Lebensmittelpunkt ist die neue Wohnung.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?