Aus welchen Grund macht 'A' das? PLL

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mona ist ja ein Teil des A teams und als Alison noch gelebt hat bzw. noch offiziel gelebt hat haben Aria, Spencer, Emily, Hanna und Alison Mona immer geärgert und ausgeschlossen deshalb wollte sich Mona an ihnen rächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Suada10 21.08.2013, 20:18

ich weiß jetzt schon warum ich hab die bücher gelesen aber danke

0

ali war ja mit den 4 gut befreundet und sie waren alle 5 immer mit dabei, z.B. bei der erblindung von Jenna. Ali hat alle immer mit gezogen und alle 5 haben gemeine sachen gemacht. Da Ali ja tot ist, rächt sich A. an den 4 freundinnen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie weit bist du denn? Denn wenn du weißt wer A ist, dann weißt du vll. auch wieso sie/er das gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Suada10 28.03.2013, 16:23

Bin gerade beim dritten teil von buch und bei der 2ten staffel von der serie. Und ich weiß das es ein A team gibt und courtney eigentlich alis richtige identität ist

0

Was möchtest Du wissen?