Aus welchen Grund ist Live Streaming in Deutschland nicht erlaubt? Youtube

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal da es sich bei den Sperrungen meistens auf die Musik bezieht, könnte es beim Live-Stream auch der Fall sein. Also das die schon vorher denken das irgendjemand Musik anhat die Copyright geschützt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1989Kriss
08.02.2015, 07:21

Jeder muss aufs Urheberrecht arbeiten. Wenn es nach dem geht dann gibt es anderen Ländern auch Probleme. Amerikaner können auch Lieder verwenden wo sie keine Rechte haben. Dann müssen die auch gesperrt werden. Aber wo steht das das Live Streaming in Deutschland nicht verfügbar ist.

0

Diese Meldung

Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?