Aus welchen Gründen gibt es noch andere Suchmaschinen als Google.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil die auch ein Teil des Umsatzes machen wollen, dem Kunden Alternative bieten wollen, Google nicht das Monopol überlassen, weil alle anders funktionieren.... warum gibt es mehrere Supermarktketten? eine reicht doch? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil jeder was vom Kuchen abhaben will und nicht jeder Google nutzen will.

Dann können wir auch Fragen warum es andere Orangen Limonaden als Fanta gibt, wo doch Fanta recht dominant ist usw. Es wird vielfalt geboten was zum einen eine Konkurrenz schafft und Monopole vermeidet, zum anderen aber auch Kunden die Chance gibt etwas anderes zu wählen. Wenn du das eine nicht magst kannst du etwas anderes nehmen, das ist eine wichtige Möglichkeit selbst wenn du sie nicht nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist heutzutage doch bei allen Sachen so. Man hat so viel Auswahl. Es gibt glaub ich nichts nur einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil andere Firmen auch Geld verdienen wollen und Google sonst ein absolutes Monopol hätte, was nicht so gut wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso gibt es noch andere Autohersteller als VW?

Google gibt es noch nicht so lange wie du vielleicht denkst, die meisten Suchmaschinen sind noch aus der Zeit als es noch kein Google gab. 

Google wurde erst 2000-2004 richtig bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment ist Google noch Martführer aber sowas muss nicht von Dauer sein.
Ich such oft bei Bing, außerdem brauch Microsoft Bing für die Handysuche für Cortana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso gibt es noch andere Handyfirmen als Apple?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
24.04.2016, 00:32

Das liegt wohl daran dass genug Nutzer sich nicht von einem Weltkonzern vorschreiben lassen wollen was sie zu tun und zu lassen haben.

1
Kommentar von gooo606
24.04.2016, 00:32

weil apple sch**** ist?!

1
Kommentar von Lukomat99
24.04.2016, 00:33

Dann hast du die Antwort

Und gooo606 mein lieber was bevorzugst du denn für ein Handy?

0
Kommentar von Agentpony
24.04.2016, 00:39

Ich verstehe, worauf du hinaus willst, nur hat Apple bei Telefonen mit Abstand nicht so viele Alleinstellungsmerkmale, wie Google bei internetservices.

0

interessanter wäre, was hast Du dagegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?