Aus welchen Gegenständen kann man ein Portrait zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vielleicht für die Nase ein Verkehrszeichen (Vorfahrt beachten, also rotumrandetes Dreieck mit schwarzem Symbol) - Mund ; eine Gurke (oder ist das wegen des Vorbildes von Arcimboldo nicht erlaubt?) dann kann man vielleicht die Steckdose in einem anderen Winkel nehmen, also keine Frontalansicht, sondern eine Röhre mit Löchern, statt Nasenlöchern.-  Ohren; Latschen, d.h. Hausschuhe - Pantoffeln. Würde mich aber an Deiner Stelle für beide Augen mit dem gleichen Symbol entscheiden,- also die Uhr - nur , die Zeiger sollten an verschiedenen Stellen stehen. Ergibt aber wahrscheinlich den Eindruck von Schielen - na und?? Komisch, mir fällt immer irgendwas ein,- aber ich muß ja auch nicht kreativ sein!

Kommentar von LiloB
17.12.2015, 14:47

danke, daß Du mit meiner Antwort etwas anfangen kannst- und auch reagiert hast - ehrlich, dasBild würde mich interessieren!!

0

Was möchtest Du wissen?