aus welchen farben entsteht braun

1 Antwort

die grundfarbe braun besteht aus rot und grün, kann aber durch verschiedene farben in bestimmte noancen geführt werden. zb etwas blau für dunkelbtaun, rehbraun etwas gelb usw..

gut gegoogelt :) dh

0
@snakeman13

nein hobbymaler seit 35 jahren, akryl, aquarell und kreide

0
@america

Hallo ,Du kannst mir vielleicht bitte helfen, da Du Dich auskennst. Habe eine Fußmatte, die aus Polyacryl besteht von weiß auf dunkelbraun färben wollen, wohl wissend, daß Kunstfaser sich nicht gut färben läßt. Ich dachte aber, wenn es nur hellbraun wird,auch gut, und so ist er schmutzunempfindlicher!Leider wurde er kräftig orange. Was meinst Du, mit welcher Farbe(Symplicol aus Drogerie für Textilien)ich nochmals drüber gehen könnte? Gelb oder grün? Ich wäre schon mit einem einigermaßen akzeptablen Ergebnis zufrieden!Herzl.Grüße evajo

0

L'Oréal Paris Colorista Washout/Hair Makeup?

Guten Tag, meine Frage ist, ob das neue Haarfärbemittel von L'Oréal Paris Colorista namens Hair Makeup das gleiche ist wie Washout(auch Colorista)? Desweiteren kann mir jemand seine eigenen Erfahrungen schildern bei diesen Haarfärbemitteln? Wie sehr deckt die Farbe? Hält sie sehr lange? Für wie viele Anwendungen reicht die Packung? Bin für jede Info dankbar. Danke im voraus :)

...zur Frage

In der Sonne die Haut mit Wasser befeuchten, dann wird man schneller braun?

stimmt es das man schneller braun wird wenn man sich sonnt und dann wasser auf die haut macht ? aber dadurch entsteht doch sehr hohes krebsrisiko und hautverbrennung oder nicht ?

...zur Frage

Blonde Haare braun tönen, was beachten?

Hallo, Ich habe vor fast einem Jahr meine Harre blondiert, inzwischen wächst die Farbe raus und der Ansatz ist ungefähr 5cm braun. Jetzt würde ich gern meine Haare komplett braun tönen, doch ich habe angst dass ich dann nachher erneut 2 verschiedene Farben hab. Was sollte ich beachten? Danke im vorraus

...zur Frage

Welche Farben lassen jmd (mich :P) bräuner wirken - AUSSER WEISS -?

Jah.. steht eigentlich alles oben :) Ach ja und welche Farben sollte man meiden wenn man braun wirken will?

Danke im Vorraus! :) Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)

...zur Frage

Unterschied zwischen mocha(mocca) braun und schokoladenbraun?

Ich wollte mit extensions bestelln und habe braune haare aber ich sehe zwischen dieses oben stehenden farben irgendwie kein unterschied. Icht das mocha braun einfach nur einwenig heller oder wie?

...zur Frage

Welche farben passen zu braun? :-)******************************************************************

ich hab braune gardinen, nun brauch´ ich eine passende wandfarbe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?