Aus welchen Bestandteilen sind Zellen aufgebaut? Welche Funktion habe diese Bestandteile?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

>Aus welchen Bestandteilen sind Zellen aufgebaut?<

aus Steine/Beton/Eisenstäbe/dicke Zellenür 

Kommentar von iwundami
14.03.2016, 03:44

Aber welche Funktion haben die Eisenstäbe und die dicke Zellentür? ;-) Und was wenn sich nicht die Zelle teilt, sondern er teilt sich die Zelle?

0

Du sinnierst doch nicht schon über einen späteren Ausbruch nach? Steht deine Verhaftung denn unmittelbar bevor?

Kommentar von IliasGee
13.03.2016, 15:48

ne nichts ist passiert keine nachricht bekommen habe die t shirts die ich entworfen habe weshalb ich den copyright strike bekommen habe runtergestellt glaubst du es passiert noch was

0
Kommentar von IliasGee
13.03.2016, 15:49

du meintest meine vorherige frage oder?

0
Kommentar von IliasGee
13.03.2016, 15:59

achso ich meine zellen im körper also biologische zellen

0

Was möchtest Du wissen?