Aus welchen Animes stammen diese Kätzchen?

- (Tiere, Anime, Katze)  - (Tiere, Anime, Katze)

5 Antworten

Kleine Katze Chi, eine recht niedliche Geschichte über ein Katzenjunges. Es ist im Prinzip ein Haustierratgeber. Jede Episode ist um die 3 Minuten lang und spiegelt das Verhalten und Gedankenset einer echten Katze überzeugend rüber und bringt gleichzeitig Dinge über die artgerechte Tierhaltung bei.

Ist ziemlich gut, finde ich. Lohnt sich rein zu schauen.

14

Hab ich auch gemacht, ist voll süß <3

0

Oben: Kleine Katze Chi

Unten: Tokyo Mew Mew

14

Danke <3

0

Meine Katze Chi

Tokyo Mew Mew

14

Danke <3

0

animes gesucht (katzenmenschen)

hallo leute. ich hab grad den anime loveless durch(hammergeil!) und da mir die katzenmenschen so gut gefallen haben wollte ich fragen, ob ihr andere animes kennt, din denen sie vorkommen und mir wohlmöglich gleich nen link zu dem anime geben könntet.

DANKE SCHONMAL

LG KIRA98<3

...zur Frage

Mein Kätzchen hat Halsweh, wie kann ich ihm helfen?

...zur Frage

Gute Animes mit gutaussehenden Jungs?

Suche solche Art von Animes

...zur Frage

wo fangt die 2 staffel AOT im manga an ungefähr?

und 2 frage ist Attack_on_Titan manga reihe fertig ?

...zur Frage

Profilbild mit Mädchen flagge?

Auf tik tok, instagram etc. Gibt es ja die profilbilder mit den Mädchen die zb. Türkei cappy und t-shirt an hat. Es gibt auch welche mit anderen Ländern. Sie sind gezeichnet und man sieht kein Gesicht wegen dem cappy. Wo bekomme ich diese Bilder?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Anime (über Katzen)?

Hallo,

ich habe damals auf Super RTL einen Anime über Katzen gesehen. Da dies schon gut 5-6 Jahre her ist weiß ich natürlich nicht mehr den Namen und ich würde diesen Anime halt voll gerne nochmal schauen (Achso und es war ein Film, keine Serie)

Hier ein paar Beschreibungen die ich noch weiß:

Also das erste woran ich mich erinnern kann ist, dass da eine (graue?) Katze mit einem Geschenk im Mund über die Straße lief. Dann war da in dem Film so ein Mädchen welche (ich glaube die ist in einen See oder so gesprungen oder ich verwechsle dies gerade mit einem Anderen Anime Film) dann auf einmal in einer Welt war wo nur Katzen waren...

hmm... sind jetzt nicht so viele Infos aber vielleicht kennt ja jemand diesen Anime oder es kommt ihnen bekannt vor Ó.Ò

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?