Aus welchen Anime ist er:o?

...komplette Frage anzeigen Wer ist das - (Anime, Serie, Junge)

1 Antwort

Der Anime heißt Nurarihyon no Mago. Beschreibung: Rikuo Nura ist zu einem Viertel ein Youkai und lebt gemeinsam mit seinem Großvater in einem Haus voller Geister und anderer übernatürlicher Wesen. Um seinem Schicksal zu entfliehen, in seinem Verhalten einem Dämon gleich zu werden, versucht er durch das Vollbringen guter Taten, dies zu verhindern. Damit handelt er aber gegen den Wunsch seines Großvaters, der will, dass er sein Nachfolger als Meister des Nurari Youkai-Clans wird. Hier kannst Du ihn ansehen: http://randaris-anime.net/serie/detail/1826/nurarihyon-no-mago Das nächste Mal das Bild einfach in Google suchen, so habe ich es nämlich herausgefunden. :)

blodi 12.06.2014, 23:07

Jap das ist

Nurarihyon no Mago

ich finde den Anime übrigens Empfehlenswert (auch wen ich den Protagonisten in seiner Menschen Form nicht leiden kann)

Der Anime hat auch eine 2. Staffel solltest du wissen

Achja der aufm Bild ist nicht der Protagonist nur zur Info am Rande :)

0

Was möchtest Du wissen?