Aus welchen anime?

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

4 Antworten

Yasashii Pantsu no Nugasekata bei Maki Masaki

Ein Manga.

Bei Anime findest du eher wenigere Yaoi oder BL, da findest du deutlich mehr bei Manga oder Webtoons.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Danke kann man diesen manga irgendwo online legal lesen?

0
@B2002AcLb

Wenn dich englisch nciht stört empfehle ich Webtoons oder MangaZone für jeweilige Comics. Für deutsch habe ich leider keinen Schimmer, zumal ob dieser überhaupt je ins Deutsche übersetzt wurde ist auch sehr fraglich, vorallem legal. Die Wahrscheinlichkeit es zum bestellen zu finden ist da eher

0

Wenn ich nicht irre, sind die aus dem Manga "Yasashii Pantsu no Nugasekata".

https://yaoi.fandom.com/wiki/Yasashii_Pantsu_no_Nugasekata

Vielleicht findest du den bei Lezhin, Tapas, Tappytoon oder Delitoon.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 600+ Manga, Otaku seit 10+ Jahren❤🎑🎐🎍🇯🇵

Tut mir leid das weiß ich nicht, vielleicht bekommst du mehr Resultate, wenn du die Frage umdrehst? Da steht ja was geschrieben, also könntest auf gute frage nach einer Übersetzung fragen, so findest du den Titel vielleicht heraus. (Also dann würdest du eine neue Frage stellen und so was wie „Kann mir das jemand bitte auf deutsch übersetzen?“

Ansonsten könntest du den bei Google lens vielleicht eingeben um was zu finden. (Also das bedeutet mit dem Bild Resultate suchen, also du gibst quasi das Bild ein und du wirst dann z.B ähnliche Bilder finden, und einer von denen hat dann bestimmt einen Titel mit dem du was anfangen kannst). Keine Sorge, in Netz findest du Tutorials dazu.

Mir wurde in ein anderen kommi hier schon der richtige name gesagt trotzdem vielen dank für dein langen text

0

Laut Google Bildersuche ist es ein Manga

Kann sein manche manga zb in apps sind farbig aber wie heisst der manga konntest du das sehen?

0

Was möchtest Du wissen?