Aus welchem Stoff/Material sollte ein guter Kubotan bestehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich werde beide fragen beantworten zunächst die was ein kubotan ist es handelt sich dabei um einen druckverstärker der zur selbstverteidigung und bei diversen kampfsportarten benutzt wird es gibt sie aus aluminium holz und manchmal auch kunststoff ich persönlich halte einen kubotan aus aluminium für am geeignetsten

Ein Titan-Kubotan ist am besten, habe ich auch immer dabei.

Aus welchem Material bestehen Euro Scheine?

Is das eine Mischung aus Papier und Stoff oder Papier mit chemischer Scheiße? Wie sezt sich das denn genau zusammen?

...zur Frage

Welche Waffe ist schärfer, Katana oder Machete. Oder andere bessere scharfe Nahkampfwaffen?

...zur Frage

Aus welchem Material bestehen Diamanttrennscheiben?

Aus welchem Material bestehen Diamanttrennscheiben ? Ist das Material besonders gehärtet? Schon mal Danke für Antworten im Vorfeld.

...zur Frage

Kubotan kaufen?

Kann ich mir einen Kubotan einfach so mit 14 jahren bestellen?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man ein Kubotan bei sich tragen?ich bin 12,dürfte ich ein kubotan bei mir tragen?

...zur Frage

Befestigung für kubotan

Die meisten von euch werden wissen, was ein kubotan ist. Ich bn seit jahren kampfsportler und weiß um den umgang dieser waffe. Er wird meist an zB einem schlüsselbund getragen.. Nun zu meinem problem ist: sollte ich in eine realsituation kommen, will ich nicht erst nach meinem schlüsselbund kramen und vorallem die verletzungsgefahr der schlüssel minimieren. Sowohl bei mir, als auch beim gegner. Deswegen hatte ich den einfall den kubotan an meinem gürtel zu tragen und suche nun nach einer geeigneten befestigungsmöglichkeit. Ein gedanke bisher war zB durch einen relativ starken magneten, der ihn normal befestigt, aber durch einen starken ruck sofort benutzt werden kann. Ich habe bereits nach so einer art befestigung gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden (keine ahnung ob es an meiner suchweise oder an etwas anderem lag) und deswegen wolllte ich das hier einfach mal in den raum werfen. Kennt jemand so eine art befestigung oder hat eine andere alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?