Aus welchem Stoff besteht ein NVA Abschluss Tuch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du meinst ein Reservisten- oder auch EK-Tuch.

http://www.nva-uniformen.de/EK-Erinnerungstuch-fuer-Reservisten

Es gab über die Jahre unterschiedliche Ausführungen http://www.nva-forum.de/nva-board/uploads/post-80-1131809024.jpg . Neben dem aus dem ersten Link gab es zu der Zeit mindestens ein extra Tuch für die Grenztruppen. http://www.nva-forum.de/nva-board/uploads/post-80-1131780424.jpg

Genau sagen kann ich es dir nicht wirklich da in der Verpackung keine Angabe über das Material war. Ich denke aber das es eine Art Chemiefaser bzw eine Mischung mit dem Hauptanteil Chemiefasern war.

Wozu brauchst du die Stoffart, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher aus ägyptischer baumwolle .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?