Aus welchem Spiel ist sie?

 - (Spiele, Gaming, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Generation of Chaos: Pandora's Reflection

So weit ich weiß von Generation of Chaos: Pandora’s Reflection aus 2012 das Luci.

Avatar - Der Herr der Elemente: Fortsetzung der Serie?

Fans wissen sicher, dass es einige offene Fragen gibt nach dem offizellem 'Ende' der Story. Zuko's Mutter wurde noch immer nicht gefunden und Toff hat sich noch nicht wieder mit ihren Eltern getroffen/vertragen. Usw.
Jedenfalls wurde ja, soweit ich weiß, bereits gesagt, dass es keine direkte Fortsetzung geben wird. Jedenfalls kein weiteres Buch. Aber ich habe ein wenig recherchiert und über 'Avatar: The Last Airbender - The Promise Part 1' gelesen. Es ist anscheinend nur ein Comic, dass zur nächsten Avatar Serie überleiten soll, die, mit diesem Mädchen als neuem Avatar, 70 Jahre später o.ä. Der Comic soll wohl in den USA im Herbst 2011 (Also eigl.. jetzt??) und in Deutschland 2012 rauskommen.
Also, dazu meine Fragen:
- Stimmt die Sache mit dem Comic überhaupt?
- Meint ihr, es wird verfilmt, also in ner Zeichentrick-/Animeserie?
- Und wie ist das mit der weiteren Fortsetzung mit neuem Avatar usw. Davon hört man ja auch kaum was.

Ich finde es einfach schade, dass die Serie so aufhört. Wenn sie von vorne rein keine Fortsetzung wollten, wieso lassen sie dann offene Fragen? Oder ist das einfach nur so ein Japan/Anime- Ding? Für gewöhnlich enden richtige Animes ja auch ähnlich.

Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten könnte.

LG, MsL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?