Aus welchem My hero academia Band ist dieses Bild?

 - (Filme und Serien, Anime, Serie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In my hero academia smash 4

Seite 81

Ich glaube das war nicht von der Hauptreihe sondern einem Comedy Spin Off oder so ähnlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön :))

0

MHA smash Band 4

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime