Aus welchem Metall sind Kronkorken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wiki weiß das: http://de.wikipedia.org/wiki/Kronkorken

Alte Schlagzeug Hardware zum Schrott bringen?

Habe noch drei (ur)alte doppeltomhalter und ein deformiertes Unterteil von nem beckenhalter. Sieht alles nicht mehr so dolle und es ist alt und unansehnlich. Ist der Schrottplatz die beste Alternative und bekommt man irgendwo ( ebay Kleinanzeigen) noch genug Geld dafür das sich einstellen und warten lohnen? Will die Dinger eigentlich so schnell es geht los werden...

...zur Frage

Was kann man mit mehr als 1000 gebrauchten Kronkorken machen?

Siehe oben. Bei uns fallen viele kronkorken an, was kann ma. Damit machen? Bitte nicht nur bastelideen

...zur Frage

Hat Katarina Witt gedopt?

Vor ein paar Tagen hab ich eine Doku auf Youtube gesehen, in der davon berichtet wurde, dass sogar Turnerinnen und Eiskünstläuferinnen gedopt wurden.

Witt wiederholt ja immer wieder, dass sie niemals gedopt hat.

Wurden ihr keine Mittel verabreicht? Weiß sie es nicht? Oder will sie es sich und Deutschland nicht eingestehen?

...zur Frage

Mehr blut=mehr ausdauer?

Hey leute, ich habe vor ein paar tagen eine doku gesehen, wo jemand sich blut entziehen lassen hat, es kühl lagerte und nach einigen tagen wieder reinspritzte. Nun habe ich vergessen was dies gebracht hat. Wisst ihr, was passiert, wenn man mehr blut als gewöhnlich hat? Hat man mehr ausdauer, mehr kraft oder was? Zählt dies dann auch unter Doping?

...zur Frage

Wie hoch ist der ungefähre Schrottwert meines Autos?

ich fahre einen opel astra bj 92. leider ist er so durchgerostet, dass es ein wirtschaftlicher totalschaden ist und der tüv ist abgelaufen. kriege ich beim schrottplatz noch geld dafür oder muss ich für die entsorgung zahlen? kann es sich lohnen den wagen vllt bei ebay einzustellen?

...zur Frage

Metall Schrott wegbringen mit wie viel Jahren?

mit wie viel jahren darf man Metallschrott wegbringen und dafür geld bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?