Aus welchem Material sind eure Eheringe? Wie teuer waren Sie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Eheringe sind aus Silber und Gelbgold. Haben beide 139 Euro gekostet, meiner ist aber ohne Stein.

Sehen ungefähr so aus wie auf dem Bild, nur das "Grundgerüst" aus silber ist und der Streifen in der Mitte oben aufliegt und aus 333er Gold. und der Rand ist auch wellig.

Legen nicht soviel wert auf die Ringe, tragen die auch nie, außer wir gehen weg.

Haben Verlobungsringe in Wolfram, schwarz mit Lasergravur. Aber leider nutzen die ziemlich schnell ab. Die haben 104 Euro gekosten, wieder ohne Stein.

Wenn ihr Wert darauf legt, und euch Ringe tragen nicht stört (wie uns) dann würde ich schon investieren.

Wünsche Euch alles Gute :)

Eheringe - (Ehe, Ring) Verlobungsringe - (Ehe, Ring)

Unsere Ringe haben zusammen ca 10.900,00€ gekostet :)

Hallo,

Seid Ihr schon weiter gekommen? Habe gerade Deinen Beitrag gelesen und wollte Dir Ringe aus Damaststahl vorschlagen. Sind einzigartig und sehen super aus. Wenn Du interessiert bist schreib nochmal. Kenn mich hier nicht so gut aus aber ich wollte Dir halt einen Tipp geben wo Du echt tolle und einzigartige Ringe bekommst die auch in vielen Jahren noch gut aussehen.

Was möchtest Du wissen?