Aus welchem Material müssen Schuhe sein, damit man darin nicht schwitzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten aus leder , oder es gibt auch sohlen die gegen schweitzen sind,aber die kann man auch kaufen ;)

Leder, und zwar Obermaterial und Sohle. Es gibt auch synthetische Materialien, aber die werden meines Wissens nur bei Wanderschuhen verwendet.

Alles um den Fuß sollte Leder sein. Laufsohle kann Gummi sein.Wichtig Holzspanner und Schuhe nur Einen Tag, dann wechseln damit Feuchtigkeit aus dem Leder kann.