Aus welchem Material müssen Schuhe sein, damit man darin nicht schwitzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten aus leder , oder es gibt auch sohlen die gegen schweitzen sind,aber die kann man auch kaufen ;)

Leder, und zwar Obermaterial und Sohle. Es gibt auch synthetische Materialien, aber die werden meines Wissens nur bei Wanderschuhen verwendet.

Alles um den Fuß sollte Leder sein. Laufsohle kann Gummi sein.Wichtig Holzspanner und Schuhe nur Einen Tag, dann wechseln damit Feuchtigkeit aus dem Leder kann.

Wie kommt man richtig ins schwitzen? (unten)

Man schwitzt ja z.B., wenn man sich ganz warm anzieht oder wenn man viel & lange läuft. Wie schwitzt man noch ? Wie schwitzt man sehr viel (oder wie schwitzt man einbisschen) ?

...zur Frage

Schwitzt man darin sehr?

Habe mir ne Hose bestellt die aus 70% Baumwolle, 30% Polyester besteht,schwitzt man damit sehr sowohl sommerund winter ?

...zur Frage

In welchen Schuhen schwitzt man eurer Meinung nach schneller?

Hi ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich habe eine Freundin und möchte ihr Schuhe kaufen. Ich tendierte zwischen Nike Air Force 1 und den Adidas Superstar. Nun es ist so: Ich stehe darauf wenn ihre Socken stinken und deswegen möchte ich ihr auch Schuhe kaufen wo sie schneller schwitzt. Und ja sie weiß davon. Sie weiß auch dass ich gerade diese Frage hier stelle.

Bitte helft mir weiter

...zur Frage

Schwitzt man in Viskose (im Gegensatz zu Polyester) nicht so stark?

Also wie bei Baumwolle?

Habe auf Wiki gelesen, dass Viskose aus dem selben Material wie Baumwolle besteht - nur künstlich zusammen gesetzt...

...zur Frage

Probleme mit Gummiestiefel?

Hey Leute Meine Schwester 23 arbeitet als Kindergärtnerin. Der Kindergarten geht einmal die Woche wandern im Wald. Also ziehen sich alle Kiddys ihre Gummiestiefel an und die Erzieher auch dann geht's in den Wald wandern. Meine Schwester hat halt das Problem, dass Ihre Füße in den Stiefeln schwitzen. Irgendwie kann ich dass verstehen. Bei 12 Kilometer laufen was ungefähr 8 Std entspricht.... was soll kann Sie machen ? Es ist sogar so das die wenn die jeden Dienstag wandern dass die dem Dienstag darauf noch leicht klamm sind..... sie hat alle Socken Arten durch. Und nein Sie will keine Wanderschuhe tragen, da sie sich als Aussenseiter dann vorkommt die wäre dann die einzige. Soll sie es einfach durchstehen und mehrere Paare Stiefel kaufen ? So wie ich es ihr schon geraten habe

...zur Frage

schwitzt man sehr in Polyacryl?

hallo. ich wollte mir unbedingt eine Hogwarts Slytheryn Schuluniform kaufen! das Material ist 100% Polyacryl. ist das gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?