Aus welchem Material ist JBL Puls 3?

1 Antwort

Es ist ein Schutz aus Plaste mit einem Screen.

1

Danke, also kann da nix passieren wenn die Mal versehentlich aus der hand fällt oder ?

0
4
@kaspalp781

Ich denke wenn es mal versehentlich runterfällt sollte die das schaffen. Aber der Screen kann auch beschädigt werden.

0
1
@werlol

Danke dir ich werde nach einer Puls 3 Hülle gucken

0

Warum blinkt der Ladebalken meiner JBL flip 3 nach 10h immernoch?

Guten morgen, Ich habe mir eine JBL Flip 3 gekauft doch ich weiß nicht ob das so sein soll: In der Bedienungsanleitung steht das sie in 3.5h voll ist. Bei meiner blinkt der letzte Balken aber nach 10h noch... Ist sie nun voll oder nicht? Was kann ich tun ?

Danke für eure Hilfe! LG Basti

...zur Frage

Wie macht man panzerglas ab?

Mein Panzerglas ist vorallem von den seiten richtig beschäftigt und kaputt also möchte ich es abmachen um mir ein neues zu kaufen. Aber wie soll ich es abmachen und geht es nicht kaputt wenn ich versuche es abzuziehen geht dann nicht das glas  kaputt also das panzerglas und bleibt da nicht kleber übrig wie entferne ich es ohne meinen eigentlichen display zu beschädigen?

...zur Frage

JBL Flip 3 komplett wasserdicht?

Ich hab mir jetzt die JBL Flip 3 gekauft und würde noch gerne wissen, ob die einwandfrei wasserabweisend ist, also ob ich die z.B. mit unter die Dusche nehmen kann

...zur Frage

Schadet riss in der Panzerglas Folie?

Hey, mir ist vorhin mein Smartphone (iPhone 6s) auf den Boden gefallen, mein Display hat nichts ab bekommen aber meine Panzerglas Folie ist quer fast durch gebrochen. Ich wollte nur fragen ob ich die Panzerglas Folie abmachen soll, oder kann ich sie dran lassen bis ich eine neue habe? Oder schadet das meinen display.
Danke im Voraus

...zur Frage

Panzerglas kaputt - verwendbar?

Meine folie mit Panzer Glas ist heute kaputt gegangen

Dem Display ist nichts passiert aber wenn ich die Folie jetzt drauf lassen und es noch einmal runter fällt geht das Display dann kaputt oder hält es einen Sturz noch einmal aus ( auch wenn es leicht runter fällt)

Brauche dringend Hilfe

Danke im voraus an alle ☺

...zur Frage

Displayschutz Panzerglas vom Iphone entfernen?

Ich habe mir vor einiger Zeit als Displayschutz Panzerglas geholt. Nun soll das Glas jedoch wieder vom Handy runter, da der Käufer das Original Display möchte. Na ja und das Ding will sich einfach nicht lösen lassen. Hat jemand bereits Erfahrungen und hat evtl. noch eine hilfreiche Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?