Aus welchem Material bestehen Computer-Platinen genau, und....

1 Antwort

Computerplatinen bestehen meistens aus mit Harz getränkten Glasfasermatten, manchmal aus Hartpapier (Radios etc.), manchmal aus Teflon... Da gibt es alles mögliche. Natürlich lassen sich diese Materialien auch auflösen (das Harz), aber der Aufwand ist viel zu hoch. Die Goldauflage auf Computerplatinen ist ca. 3 µm stark. Es lohnt sich für Dich wirklich nicht, dieses Gold abzulösen. Die Chemie und die Verfahren, um dieses Gold zu entfernen, sind für Dich auch nicht zugänglich. Auch die Industrie shreddert alte PC-Platinen nicht umsonst, alles andere ist zu teuer.

In welchem Internet-Shop findet man Taschen aus recyceltem Material?

Hallo ich suche einen Internet-Shop, in dem man originelle Taschen aus recyceltem Material in großer Auswahl findet. Falls jemand einen guten Shop kennt, bitte hier melden. Danke!

...zur Frage

Durch welches Material oder Oberfläche geht kein GPS-Signal?

Durch welches Material oder Oberfläche geht kein GPS-Signal?

wo kommt es zur Störung? Wann blockiert das Signal komplett?

und warum würde es bei einer oberfläche oder einen material dann nicht gehen?begründung erwünscht

danke für rückinfo

...zur Frage

Waffen MATERIAL

gibt es ein material, ohne das eine schusswaffe (egal welche...) nicht funktioniert.

BEISPIEL: gibt es eine schusswaffe, die ohne metall funktioniert

also einfacher erklärt: welches material ist in ALLEN schusswaffen vorhanden?

...zur Frage

Was machen mit 30 zehn Liter Kanistern?

Aufgrund der Tatsache, dass wir mit Ethanol beiheizen, haben sich in den letzten zwei Jahren ca 30 Kanister je 10 Liter Fassungsvermögen angestaut. Sie haben keinen "grünen" punkt ... also kein gelber sack ... sie sind entleert, also kein Schadstoffmobil. Der Lieferant nimmt sie auch nicht zurück ... d.h. würde er schon, wenn wir sie ihm bringen ... -.- Zentralniedersachsen und Chemnitz ... sind Welten dazwischen. So ist erstmal die einzige Lösung, das Zeug zur Deponie direkt zu bringen. Dort wird nach kubik gezahlt. die Kanister zusammendrücken geht, aufgrund ihrer stabilität, auch nicht.

Hat hier jemand eine gute Idee, was wir mit den Kanistern sinniges anstellen können?

...zur Frage

Wo bekomme ich am meisten Geld für meine leeren Drucker - Tonerkartuschen (Drucker: SAMSUNG Xpress C480FW ... und KYOCERA Ecosys FS-820)?

Hey, also ich suche eine Firma, zu der ich meine alten, leeren Drucker - Tonerkartuschen für meinen color-Laser-Drucker 'Samsung Xpress C480FW' & S/W-Laserdrucker 'KYOCERA Ecosys FS-820' kostenlos hinschicken/abholen lassen kann .

Es gibt ja viele Firmen, aber ich suche eine, von der ich noch möglichst viel Geld dafür bekomme:

Drucker 1: Samsung Xpress C480FW : CLT - K 404 S , CLT - C 404 S , CLT - M 404 S , CLT - Y 404 S

Drucker 2: KYOCERA Ecosys FS-820 : TK-110

Toll wäre es natürlich, wenn ich dort ned nur meine Tonerkartuschen der Original-Hersteller von Samsung und Kyocera loswerde, sondern auch nicht-Originale Fabrikate.

Danke !!!

...zur Frage

Auf welches Material reagiert ein Smartphone Touchscreen?

Hallo,

Weiß jemand auf welches Material ein Smartphone -Touchscreen reagiert? Ich möchte mir ein Touchscreen Stift selbst bauen, ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?