Aus welchem Manga(oder Anime) ist der Typ?

:) - (Anime, Manga)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Daiki Mamura aus dem Manga Hirunaka no Ryuusei, auch bekannt als Daytime Shooting Star von Mika Yamamori.

ich glaub Misaki Yata aus k-project oder Hide aus tokyo ghoul.

Erkennt man nicht so gut, weils ja fanart ist.

Hoffe konnte helfen :)

Oh lag wohl falsch, sry

1

Egal , du hast ja versucht zu helfen :). Danke :D. 

1

Suche Battle Royal Anime Serien/Manga?

Suche nach einem Anime, bzw. nach einem Manga, wo ein alle gegen alle im Vordergrund steht. Es ist egal, ob es so wie in Mirai nikki oder Juuni Taisen ,,organisiert,, ist, oder wie in magical girl raising project das einfach so passierte.

Gesehen/gelesene Battle Royal Anime/Manga:

-Mirai nikki (Anime/Manga 2)

-Eden of the east (Anime)

-Die Fate Reihe (Anime)

-Btooom (Anime/Manga Band 3)

-Danagnronpa (Anime/Manga Band 4/Spiel)

-Hand shakers (Anime)

-magical Girl raising Project (Anime)

-Rokka no Yuusha (Anime. zumindest ein Arc.)

-Bloodivores (kein guter Anime)

-Juuni taisen (grandioser Anime)

-Deadman Wonderland (Anime/Manga)

-Platinum End (Manga)