Aus welchem Manga/Anime stammt dieses Cosplay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Cosplay kann man zu keinem Spiel, Anime, Visual Novel oder Manga zuordnen. Jens Moeller hat viele Leute mit selbsterfundenen Kostümen fotografiert also ist das nicht unwahrscheinlich.
Mich hat es ja zuerst an Perona von One Piece erinnert, aber ihre Haare, Klamotten und Bärchen sind anders und noch dazu trägt sie keine Augenklappe. Die Frau ist wahrscheinlich einfach als Gothic-Lolita verkleidet (wobei Gothic etwas zu extrem wäre). lg

das glaube ich auch eher sweet lolita nur als brutale version

0

danke für den Stern ;)

0

eventuell megumi aus shiki aber irgend eine selbstentworfene version bin mir net sicher xD

Für mich sieht das aus wie eine Mischung aus Paradise kiss Miwako Sakurada und Ciel Phanthomhive aus Black butler (in der einen folge wo er als mädchen aufgetreten ist ) und noch irgenwoher aber mir fällts nicht ein :/

@PUDDING10

Ja, ich stimm euch beiden da auch zu^^ Danke für die Antwort und die Pics :)

1
@Vitch

Jetzt ist mir eingefallen an wem mich dieses cosplay noch erinnert hat und zwar an Perona von One piece weil sie ja immer diesen bär mit narben bei sich hat :) http://www.zerochan.net/533098#full (oh sorry musste sein es lag mir die ganze zeit auf der zunge xD ) haha dieses cosplay macht mich verrückt :P so viele mix' :'D es könnte eigentlich auch eine eigenkreation von ihr sein.... oh egal :D

2

Ich bin auch der Meinung, dass es eine Mischung ist

2

Cosplay - Szene nachspielen oder selbst erfinden?

Ich habe eine Frage, was Cosplay angeht. Spielen Cosplayer eine Szene aus einem Manga oder Anime nach oder erfinden sie selbst etwas, das zu den Charakteren aus diesem Manga oder Anime passt?

...zur Frage

Rothaarige anime figuren?

Hii ich habe vor zum Cosplay zu gehen ( Dort stellt man Anime/ Manga Figuren nach) und habe schon eine 80cm lange rote Perücke. Nur weiss ich leider nicht welche Anime Figuren rote Haare haben. Kann mir jemand dabei helfen?

...zur Frage

Death Note - 3.Staffel?

Ich hab bei gelesen, dass sie überlegen ein neue staffel zu machen und Vorschläge entgegennehmen und auf einer anderen seite, dass Sommer 2010 neue Staffel rauskommt und auf youtube gabs auch trailer dazu, aber die waren selber zusammengeschnitten aus der 1. und 2. Staffel und nem anderen Anime und daher wollte ich fragen ob ihr etwas darüber wisst? (ich weis, dass Kira also Light und Miss und L tot sind, aber da stand dass Ryuk die aus dem nichts holt und L keine Ahnung woher und wieder auf die Erde schickt oda so irgendwie...) Und in America soll es i-wie ein Movie dazu geben mit Zac EFron oda wie der heißt, aber die trailer waren auch zusammengeschniten, deshalb wollte ich wissen ob ihr darüber auch was wisst....

=D

...zur Frage

Anime & Manga Fanshop

Kennt einer von euch einen guten Onlineshop, in dem es zahlreiche Anime und Manga Fanartikel, Cosplay Kleidung, etc. gibt?

...zur Frage

Gibt es eine Seite, wo man sein Bild in Anime oder Manga umwandeln lassen kann?

...zur Frage

Anime/Manga Charaktere die sich mit Personen im wirklichen Leben ähneln

z.B siehe unten Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?