Aus welchem Manga/Anime stammt dieses Cosplay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Cosplay kann man zu keinem Spiel, Anime, Visual Novel oder Manga zuordnen. Jens Moeller hat viele Leute mit selbsterfundenen Kostümen fotografiert also ist das nicht unwahrscheinlich.
Mich hat es ja zuerst an Perona von One Piece erinnert, aber ihre Haare, Klamotten und Bärchen sind anders und noch dazu trägt sie keine Augenklappe. Die Frau ist wahrscheinlich einfach als Gothic-Lolita verkleidet (wobei Gothic etwas zu extrem wäre). lg

das glaube ich auch eher sweet lolita nur als brutale version

0

danke für den Stern ;)

0

eventuell megumi aus shiki aber irgend eine selbstentworfene version bin mir net sicher xD

Für mich sieht das aus wie eine Mischung aus Paradise kiss Miwako Sakurada und Ciel Phanthomhive aus Black butler (in der einen folge wo er als mädchen aufgetreten ist ) und noch irgenwoher aber mir fällts nicht ein :/

@PUDDING10

Ja, ich stimm euch beiden da auch zu^^ Danke für die Antwort und die Pics :)

1
@Vitch

Jetzt ist mir eingefallen an wem mich dieses cosplay noch erinnert hat und zwar an Perona von One piece weil sie ja immer diesen bär mit narben bei sich hat :) http://www.zerochan.net/533098#full (oh sorry musste sein es lag mir die ganze zeit auf der zunge xD ) haha dieses cosplay macht mich verrückt :P so viele mix' :'D es könnte eigentlich auch eine eigenkreation von ihr sein.... oh egal :D

2

Ich bin auch der Meinung, dass es eine Mischung ist

2

Was möchtest Du wissen?