Aus welchem lied ist dieser Refrain?

2 Antworten

Hurts -Stay vllt.

Ne du leider nicht hast du eine andere idee 

0

Weiß jmd wie das Lied heißt wo er im Refrain singt: i'm gonna miss you when youre gone?

...zur Frage

Lied gesucht in dem "Run away" vorkommt?

Hey ^^

Ich suche ein gewisses Lied was etwas älter geklungen hat. Im Refrain kommt irgendwas wie "Im gonna run away" vor.

Danach kommt immer jemand der die ganze Zeit "uuuhh uhhhh uhhh" :D

Ich hab schon ne Ewigkeit gegooglet und finde das Lied nicht.

Erkennt es jemand von euch zufällig wieder?

...zur Frage

suche ein lied aus den 70 oder 80er. Im refrain kommt der satz stay by my side oder so ähnlich. Kennt jemand den song?

Ich suche ein lied. Müsste aus den 70 oder 80er sein. Im refrain kommt der satz: stay by my siiiide oder So ähnlich. Es ist eine langsame ballade. Weis jemand welchen song ich meine?

...zur Frage

Wie heißt dieser, oft im Radio gespielte Song - "stay" um die Jahrtausendwende?

Hi Suche einen schon etwas älteren song der aber immer noch recht oft im radio gespielt wird. im refrain singt der sänger immer mit einer ziemlich hohen stimme langgezogen das wort stay danach setzt glaub ich eine geige ein. kann vl jemand erahnen welches lied ich meine?

...zur Frage

Wie heißt das "besondere" Instrument, was im Lied "stay" (von Zedd) vorkommt- oder ist das Instrument elektronisch (bearbeitet)?

...zur Frage

Musik Titel in Palutens Video "Wtf"?

In dem Video Wtf von Paluten wird ingame ein Lied gespielt( Dieses I gonna stay high oder so) Kann mir jemand sagen wie dieses Lied heisst und wo ich den verwendeten Remix finden kann? Übrigens: Der Link von Palle geht nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?