Aus welchem Land stammt die Pferderasse Vlaamperd?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab herum ge googlet und bin auf die antwort südafrika gekommen !! Lg AskYou20 :D

Ich hab bei google vlaamperd eingegeben und bin auf einen englischen taxt auf wikipedia gestoßen. aber soweit ich das verstanden hab, kommen die pferde aus südafrika, obwohl der name meiner meinung nach holländisch ist... bin mir deshalb auch nicht ganz sicher...werde noch weiter googeln...

Gieb einfach den Namen in Googl ein da gibt unterandern eine Artikel bei Wikipedia. Wenn du möchtet klicke auf Übersetzen. Ich habs gemacht deshalb meine Antwort Südafrika.

Ha, nix da, die Vorzucht is da her, die Endzucht/Namensgebung wurd in Holland gemacht.

0

Wie rausfinden zu welcher Ethnizität man gehört?

Hallo.

Vor wenigen Monaten habe ich ein Video gesehen, in dem viele Menschen von zum Teil sehr unterschiedlichen Aussehen zu einem Test/einer Studie zusammengerufen wurden ( alles Erwachsene Menschen ). Dies waren jedoch nicht zufällig ausgewählte Menschen, sondern Menschen, die 100% überzeugt waren zu wissen, von woher ihre Familie stammt und woher ihre Vorfahren stammten. Vom Aussehen her hätte dies sogar bei allen recht gut gepasst. Eine Frau zum Beispiel war sich SICHER, dass sowohl ihre Eltern als auch ihre Großeltern, als auch deren Vorfahren.......ALLE Franzosen sind/waren. Generell alle Teilnehmer schienen zu wissen woher ihre Familie ursprünglich stammt. Ohne zu wissen wofür mussten alle in ein Röhrchen recht viel Spucke abgeben und nach 2 Wochen wurden dann alle Teilnehmer wieder zusammengerufen. Es stellte sich heraus, dass zum Beispiel diese eine "Französin" zum größten Teil britischer Abstammung war ( 32%) !!! Weiß jemand wo man so ein test machen kann ? Es ist für mich nämlich UNGLAUBLICH interessant zu wissen woraus meine Familie entstanden ist, vor allem deswegen, da ich vom Äußeren her keinem bestimmten Land eingeordnet werden kann. ( Ich weiß, dass das bei vielen der Fall ist, aber andere Leute haben bestätigt, dass dies bei mir besonders schwierig ist ).

Ich wäre so glücklich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir vlt. sogar sagen könnte, wo man solch einen Test von einem selbst machen könnte.

Vielen Dank schon mal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?