Aus welchem Land stammt die Pferderasse Vlaamperd?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab herum ge googlet und bin auf die antwort südafrika gekommen !! Lg AskYou20 :D

Ich hab bei google vlaamperd eingegeben und bin auf einen englischen taxt auf wikipedia gestoßen. aber soweit ich das verstanden hab, kommen die pferde aus südafrika, obwohl der name meiner meinung nach holländisch ist... bin mir deshalb auch nicht ganz sicher...werde noch weiter googeln...

Gieb einfach den Namen in Googl ein da gibt unterandern eine Artikel bei Wikipedia. Wenn du möchtet klicke auf Übersetzen. Ich habs gemacht deshalb meine Antwort Südafrika.

Ha, nix da, die Vorzucht is da her, die Endzucht/Namensgebung wurd in Holland gemacht.

0

nur 20 Pillen statt 21..

Hallo ihr lieben, Ich nehme diesen Monat nur 20 pillen statt 21. Habe am 13. Tag eine doppelt genommen wegen Verdacht von Durchfall. (Sicher ist sicher). Heute, 19. Tag hatte ich ungeschützten Sex. . Morgen nehme ich die letzte und gehe in die Pause. Meine Frage ist nun: bin ich noch geschützt trotz 20 Pillen ? Und war das mit dem sex schlimm ? Ps: bin im Urlaub

...zur Frage

Aus welchem Land stammt die Pferderasse "Lusitano" ab?

...zur Frage

Mein Pferd hat Warze(n) am Bauch!?

Hallo zusammen
Meine Araberstute (5y/o) hat seit ich sie kenne 2 Warzen am Bauch, also schon sicher 3 Jahre.. eine ist eher Hinten fast zwischen den Hinterbeinen und sieht aus wie ein Bienenst und vorne bisschen weiter vorne als der Sattelgurt hinkommt (zum glück kann ich geradenoch denn sattelgurt anmachen ohne ihr schmerzen zuzufügen.) und vorne sieht es eher so flachgedrückt aus..
die tierärztin meinte, hinter könnte man es abklemmen mit solchen wartengummis aber die vorne könne man nur wegoperieren.. das will ich sber nicht, und sie sagte: ja solange nichts weiter passiert ist auch nicht schlimm.. nur kann man nicht auch irgendwelches zeugs(creme) etc verwenden zum dies zu entfernen oder wenigstens zu veringern?..
unter noch ein bild

...zur Frage

Toter Zahn, wie schnell Wurzelbehandlung?

Ich habe morgen einen Termin mit meinem Zahnarzt und ich vermute, dass ein Nerv abgestorben ist (ich hatte starke schmerzen, die dann einfach weg waren, ich weiß nichts ist sicher, aber ich stelle mir natürlich trotzdem Fragen). Nun frage ich mich ob, sollte sich mein verdacht bestätigen, die Wurzelbehandlung bald gemacht werden muss, oder ob das ganze vielleicht noch bis nach weihnachten warten kann. Oder wird das vielleicht schon morgen gemacht? Ich freue mich über Antworten!

...zur Frage

Phantasia-Land ohne Sorgen geniessen

Ich gehe morgen mit einem Freund ins Phantasia-Land und ich nehme natürlich auch eine Tasche mit. Ich war jetzt schon öfters im Phanta-Land und hab mir immer Sorgen um mein Hab-und-Gut gemacht wenn ich auf der Achterbahn war. Gibt es eine Methode ganz sicher zu sein dass nichts geklaut wird? Ins Schließfach kann ichs auch net tun, weil ich Handy, Geld und so bi mir haben möchte. Und was ziehe ich am besten an? Ich bin kein Freund von jogging-hose und t-shirt...also wirds mit der bequemlichkeit warscheinlich schwierig :D

...zur Frage

Soll ich trotz einem Verdacht auf Kapselriss im Finger Fußball spielen?

Hi Community, ich habe an meinem Mittelfinger einen Verdacht auf Kapselriss. Kann ich trotzdem Fußball spielen, oder ist die Gefahr es zu verschlimmern zu groß?

Ps: Ich habe erst morgen einen Arzt Termin, daher kann ich nicht sicher sagen ob es einer ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?