Aus welchem Land stammen denn diese Münzen hier?

Bild 1 Vorderseite - (Muenzen, Sammlung) Bild 1 Rückseite - (Muenzen, Sammlung) Bild 2 Vorderseite - (Muenzen, Sammlung) Bild 2 Rückseite - (Muenzen, Sammlung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten zwei Bilder zeigen eine pakistanische Münze, die beiden anderen sind Rubel.

Die sieht mir ziemlich nach einer türkischen münze aus könnte aber auch eine syrische sein

Die zweite Münze wohl aus der Türkei.

Die dritte und vierte Münze, aus Russland.