Aus welchem Land stammen denn diese Münzen?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 Vorderseite - (Muenzen, Sammlung) Bild 1 Rückseite - (Muenzen, Sammlung) Bild 2 Vorderseite - (Muenzen, Sammlung) Bild 2 Rückseite - (Muenzen, Sammlung) Bild 3 Vorderseite - (Muenzen, Sammlung) Bild 3 Rückseite - (Muenzen, Sammlung)

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die 1. müsste China sein, die 2. Tunesien (war selber in Tunesien und dort gabs die Währung), 3. marokko evtl?
LG: Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Münze ist eine japanische, die zweite kommt aus Tunesien. Die dritte kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Münze 3 (Bild 5+6) ist glaube ich aus Algerien wenn ich das im Internet jetzt richtig gefunden habe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?