Aus welchem Land schätzt ihr ihn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorurteile will ich hier NICHT "bedienen":In einer der vielen Wohngemeinschaften, in denen ich gelebt habe, gab es einen (deutschen)"Mitwohnie", der ähnlich aussah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich nehme an, dass du das selbst bist und wissen möchtest, ob man dir den Russen, Serben was auch immer, ansieht. Und damit hast du anscheinend ein Problem. Steh zu deiner Herkunft, dann brauchst du dir über solche Fragen keine Gedanken machen. Sollte die Frage wirklich einen sonstigen tieferen Sinn haben, dann schreib ihn in die Frage rein und entschuldige meine Unterstellungen.

Liebe Grüße

Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachsoJa
04.05.2016, 17:02

Bin nicht ich, bin ein Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?