Aus welchem Land kommt Schiwabschischi?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cevapcici kommt aus dem ehemaligen Jugoslawien, sprich das heutige Serbien, Kroatien, Bosnien, etc..

Also wenn Du das hier so schreiben würdest, würde kein Mensch wissen, was Du überhaupt meinst. Cevapcici oder Cevapi kommen von hier, also ex Jugoslawien, heute Kroatien. Die Dinger gibts fertig gewürzt roh, in jedem Supermarkt.

trotzdem danke für deine "qualifizierte" Antwort.... Nur weil ich nicht genau weiss wie es geschrieben wird , heißt das nicht das ich nicht die deutsche Rechtschreibung behersche.

0

Ich glaube das wird irgendwie anders geschrieben....Cevapcici....und kommt aus dem ehemaligem Jugoslawien.

Früher hies es mal Jugoslawien

Mir hat mal ein Jugoslawe in Italien Cevapcici gemacht und ich war entzückt. Hab nie wieder solche gegessen...