Aus welchem Land kommt mein Handy?

1 Antwort

Es ware schön zu wissen welches Handy du dir zugelegt hast ;) Ich geh davon aus das du dir ein Samsung S3 gakauft hast wegen dem " I9300" und durch eine kleine Recherche hab ich die Vermutung das dein Handy aus England kommen könnte. Da bei einem Deutschen Gerät DTG steht, also ein D anstatt deinem B. Aber das B könnte auch jedes andere Land in der EU sein.

Brauche ich als Nicht-Eu-Bürger mit unbefristeten Aufenthaltserlaubnis in Deutsch land ein Visum, um in England für ein paar Tage Urlaub einzureisen?

...zur Frage

Daueraufenthalt-EU und in der Schweiz arbeiten?

Hallo,

darf man mit einem Daueraufenthalt-EU in der Schweiz arbeiten?

Die Webseite der Ausländerbehörde sagt folgendes:

• Wenn Sie sich außerhalb der EU oder in Dänemark, Großbritannien oder Irland aufhalten wollen, können Sie das Bundesgebiet für bis zu 12 Monate verlassen. Ihre Erlaubnis zum Daueraufenthalt-EU wird dadurch nicht ungültig.
  • Wenn Sie oder ein Familienangehöriger vor Erteilung der Erlaubnis zum Daueraufenthalt-EU eine Blaue Karte EU besessen haben, beträgt diese Frist sogar 24 Monate.
  • Wenn Sie in einen anderen Mitgliedsstaat der EU umziehen wollen, können Sie sich dort für bis zu 6 Jahre aufhalten. Die Erlaubnis zum Daueraufenthalt-EU erlischt dadurch nicht.
  • (Gilt nicht bei einem Aufenthalt in den EU-Ländern Dänemark, Großbritannien und Irland!)
  • Um in einem anderen EU-Land die erforderliche Aufenthaltserlaubnis zu erhalten, müssen Sie vorher kein Visum bei der Botschaft des jeweiligen EU-Landes beantragen. Sie können direkt in das andere EU-Land reisen und vor Ort eine Aufenthaltserlaubnis beantragen.
  • (Gilt nicht bei einem Aufenthalt in den EU-Ländern Dänemark, Großbritannien und Irland!)

Zudem wollte ich Euch fragen. ob Ihr Erfahrung damit hat, ab wann man (nachdem man dort gelebt und gearbeitet hat) mit einem Daueraufenthalt-EU in Ländern wie Schweden, Holland etc. einen Pass beantragen kann?

...zur Frage

Iphone Code zum Entsperren vergessen?

Hallo Leute,
Ich habe heute mein Handy zur Reparatur eingeschickt und ein Iphone 6 als Übergangshandy bekommen. Beim Einrichten des Gerätes muss ich scheinbar 2 mal einen Tippfehler eingegeben haben, als ich den Code zum Entsperren festgelegt habe. (Sehr unwahrscheinlich, habe den selben Code genommen wie immer und kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte)
Ich habe das Handy noch nie mit meinem Computer verbunden und somit kein BackUp in meiner iCloud oder auf meinem PC. Die drei Möglichkeiten, welche mir zur Verfügung stehen habe ich versucht und nichts davon scheint zu funktionieren. Verbinde ich es normal mit iTunes verlangt das Gerät den Code, also ist diese Option hinfällig. Über iClout kann ich auch nichts machen. Verbinde ich das Gerät im Wartungszustand kann ich zwar die Option auswählen das Handy Wiederherzustellen, die benötigten Daten werden heruntergeladen, aber sobald die Download abgeschlossen ist, will das Handy wieder den Code zum Entsperren haben.
Dazu sei noch gesagt, dass ich nicht wie bei Apple beschrieben, die Option habe das Handy Wiederherzustellen, sondern nur "Wiederherstellen akt.".
Habe ich noch Optionen? Muss ich mich an Apple wenden?

...zur Frage

vodafone allnet flat mit 4 gb Datenvolumen - zusatzkosten im nicht-EU-Land?

ich in einem nicht eu land urlaub machen und nehme das handy mit. kann ich dort mein Datenvolumen nutzen um ins internet zu kommen? hat das zusätzliche kosten für mich?

...zur Frage

Deutsches Handy im Ausland anrufen..?

Hallo, meine Frage: Welche Vorwahl muss eine Person wählen, wenn sie mich auf meinem deutschen Handy im gleichen Land anrufen möchte?

Also ich mache Urlaub in England und eine Freundin wohnt in England. Was muss sie vorwählen, damit sie mich auf meinem deutschen Handy in England erreichen kann?

Danke!

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy S3 GT i9300 infrarot?

Ist das Samsung Galaxy S3 GT I9300 Infrarot-fähig? Ich soll nämlich auf dem Handy meines Bruders eine Remote App für sein TV-Gerät Installieren diese funktioniert aber nur mit Infrarot.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?