Aus welchem Land kommt ihr, welche Sprachen sprecht ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Heimatland ist Serbien und ich spreche Serbisch, Deutsch und auch zum Teil Englisch aber Kroatisch und Bosnisch kann ich zu 95% sprechen und mazedonisch und slowenisch kann ich nur verstehen zu 70%. Bulgarisch verstehe ich zu 60%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme aus Deutschland, spreche natürlich deutsch als Muttersprache und englisch als Fremdsprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deutschland/ungarn -> spreche deutsch spanisch und englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in Deutschland geboren, aber ich bin Türke. Ich spreche Deutsch, Türkisch und Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Norweger und wohne in Norwegen. Spreche Norwegisch, Deutsch und englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meineeine ist deutschen  Ursprungs, darauf bilde ich mir aber nichts ein.  Hätte auch anders laufen können.Spreche deutsch, englisch und ein ganz klein wenig dänisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Deutsche, habe aber italienische Wurzeln und spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?