Aus welchem Land kommt dieses Kennzeichen?

Kennzeichen  - (Auto, Länder, Mercedes Benz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 1000 %iger Sicherheit: Es ist ein griechisches Kennzeichen in der alten Machart vor Einführung der EU-Kennzeichen im Jahr 2004. Mit den Anfangsbuchstaben "TA..." und in gelber Farbe mit schwarzer Schrift handelt es sich um Zulassungen für Taxi-Fahrzeuge!

Vermute ist eine amerikanische nummer

15

Hmmmm ... nö! ;-)

0
27

Da irrt der Kandidat!

0