Aus welchem land kommt die marke skoda?

1 Antwort

Ursprünglich aus der heutigen Tschechischen Republik.

Automarke verändern?

Hi, darf ich die Marke, also dass ich beispielsweise einen Skoda in einen Mercedes "verwandel", oder ist das dann urheberrechtsverletzung? Und wie schaut es aus wenn ich das Zeichen des Mercedes etwas abändere so dass jeder weis was gemeint ist aber es nicht das echte zeichen ist?

...zur Frage

Kann ich einen alten Airbag in ein neues Lenkrad gleicher Marke einbauen?

Hallo,

wie schon geschrieben habe ich ein "altes" Skoda Fabia II 2008 Lenkrad. Nun würde ich mir gerne ein neues kaufen da ich das Auto gebraucht gekauft habe. Ausserdem würde mich interessieren ob alle Airbags gleich groß sind oder (weil bei dem alten Lenkrad ein größerer Pralltopf ist) die Airbags kleiner und größer sein können (in geschlossenem Zustand). Also ob der Airbag vom alten Lenkrad überhaupt passen kann. Ist ja gleiche Marke. Werde es natürlich von einer Fachwerkstatt tauschen lassen. Werde dort auch nachfragen bzw. bei Skoda direkt wenn mir hier keiner helfen kann.

Vll hat auch noch jemand eine Idee wo ich den passenden Pralltopf herbekomme da der vom alten ja nicht auf das neue passt. Habe auch schon Skoda eine Email geschrieben nur noch keine Antwort bekommen.

LG

...zur Frage

wo wird skoda produziert

in welcher land wird skoda produziert

...zur Frage

Sind VW und Skoda die gleichen Autos, nur mit anderen Labels?

Gleicher Motor, andere Marke, richtig?

...zur Frage

aus welchem land kommt die marke kappa

hallo ich habe mir gestern ein kappa schuhe paar gekauft und da steht das dass aus china kommt ist das original odwer gefälsch

...zur Frage

Woher kommt die marke Alpha jacken...? Aus welchem lanD

Möchte gern wissen ob eine Alpha Jacke ein Deutsches Produkt is...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?