Aus welchem Land kommt die Feuerwerks Firma "Lesli"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sitz der Gesellschaft

Lesli Silvesterzauber GmbH Brinkstegge 33 46396 Bochholt Steuernummer: 307/5901/0881 Id-Nr.: DE-814201110 Amtsgericht: Coesfeld HRB 7746

Büroadresse:

Lesli Silvesterzauber GmbH Hauptstraße 99 22889 Tangstedt Tel.04109-251 9505 Fax.04109-55 48 26 E-Mail Adresse: info@lesli.de Internet Adresse: www.lesli.de

In welchem Land kann man eine anonyme Firma gründen?

In welchem Land kann man eine anonyme Firma gründen?

...zur Frage

Wo gibt es Lesli Feuerwerk/Baby Raketen im Jahr 17/18?

Ich muss wissen wo man Feuerwerk von Lesli erhält. Ich suche momentan die baby Raketen. Will unbedingt welche dieses Silvester haben. Ich wohne in Bonn, NRW. Hab bisher ein paar Discounter Prospekte durchforstet aber nichts finden können. Lesli hat auf der Website auch nicht angekündigt wo ihrer Produkte erhältlich sind.. Kann mir jemand helfen? Baby raketen von einer anderen Firma wären natürlich auch akzeptabel... Ich bedanke mich schon mal für jegliche Hilfe.

...zur Frage

Beste Böller wo kaufen

also ich finde comet am besten und weco am zweitbesten,

wo kann man die schinken davon zu silvester kaufen???? also d böller schinkne a böller schinkne b böller schinken und pyro cracker schinken

Also suche einfach irgendeinen supermarkt odeer sowas wo man das zu silvester kaufen kann

bitte keine internetaddressen! Und nur günstiges! nico dböller schinken gibt es ja für 4€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Keller Feuerwerk pleite

Das Keller Feuerwerk Pleite ist ist ja schon länger bekannt, das Comet Keller übernommen hat ist auch länger bekannt. Aber heißt das auch das es alle Feuerwerksartikel von Keller weiter geben wird nur halt auf Comet umgelabelt? Währe nämlich echt schade wenn es die guten Keller Produkte nicht mehr geben würde😢

...zur Frage

Lesli thunderkong brutus in Discounter?

Wo kann man die lesli thunderkong brutus kaufen ? Also im Laden und nicht online

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?