Aus welchem Land kommt der Name?

3 Antworten

Farooq ist ein ein häufiger pakistanischer Männername (bzw. von indischen Muslimen). Und in Pakistan wird oft der Vorname des Papas der Nachname der Kinder. Und Neelam/Nilam ist ebenfalls eher in Indien / Pakistan verbreitet.

Also sie ist laut Wikipedia Halb Polin und Halb Pakistanerin, deswegen denke ich mal, dass der Name aus Pakistan stammt, aber dort gibt man den Kindern ja auch gelegentlich arabische Namen, von daher :)

Mein Namen in Japanischen/ Chinesischen Schriftzeichen

Wie oben steht würde ich gerne wissen, wie mein Name auf Japanisch geschrieben wird. Dabei meine ich nicht mit Katakana Zeichen, sondern mit den Kanji-Zeichen / chinesischen Zeichen^^ Da ich das so schöner finden würde :) Mein Name ist Rabea und bedeutet Frühling. Danke schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

woher kommt der name jerome?

Woher kommt der Name jerome ? Ich mein Land und so

...zur Frage

Name auf Arabisch hilfe?

Hey leute,

Könnte mir eine sagen wie der Name Ruken auf Arabisch geschrieben wird

...zur Frage

Woher kommt der Name Alina?

Mich würde interessieren, woher der Name Alina kommt. Es wird immer behauptet, er würde aus dem Deutschen kommen. Dabei hört sich Alina überhaupt nicht Deutsch an, und wenn man einige Buchstaben im Namen betont, klingt der Name total anders. Und es wird auch oft gesagt, das der Name sich Deutsch an hört. Aber ich finde das nicht. Hat der Name überhaupt eine feste Herkunft? Ich denke immer das er so arabisch ist wegen dem Namen Ali(ist Ali überhaupt Arabisch?).

...zur Frage

Geheimnisvoller Name für Junge?

Ich suche für eine Geschichte einen geheimnisvollen männlichen Namen. Es geht um einen Jungen, der in seinem Leben schon so einiges erlebt hat und deshalb sehr verschlossen ist, sich verstellt, also nicht wirklich der ist, der er zu sein scheint, der Menschen nicht vertraut und Geheimnisse in sich hütet.
Ich hätte für ihn gerne einen Namen, der zu ihm passt und das was er ist verdeutlicht.
Ich habe selbst schon sehr viel im Internet nachgesehen, bin aber von keinem Namen wirklich begeistert, deswegen wäre ich super dankbar, wenn jemand von euch mir helfen könnte.

...zur Frage

Mustafa aus welchem land kommt der name?

Arabisch oder türkisch?

gibt es auch einen probheten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?