Aus welchem Land kommt der Film überflieger?

1 Antwort

Studio Rakete in Hamburg und Studio 352 in Luxemburg erstellten das Storyboard. Studio Rakete war auch für das Design der Hauptcharaktere verantwortlich, Studio 352 entwarf die Nebencharaktere. Die meisten Charakteranimationen wurden von diesen Firmen und Bug AS in Norwegen gemacht . Beleuchtung / Schattierung, FX-Simulationen und Compositing der endgültigen Bilder wurde von Walking the Dog aus Belgien und Rise FX in Deutschland gemacht . [11]

https://en.wikipedia.org/wiki/Richard_the_Stork

4

Was sind FX-Simulation und Compositing? Von welchem Studio ist der Score? Ich kenn da bspw. Imascore.

0

Kennt ihr diesen Barbie-Film?

Hallo Zusammen,

ich habe mich heute an alte Zeiten erinnert und es gab einen Film, den mir meine große Schwester immer aufgezwungen hat, weil wir uns damals einen Fernseher teilen mussten :D

Es war auf jeden Fall ein Barbie-Film, jedoch kein typischer "Barbie-Märchenfilm". Ich erinnere mich nicht ganz an die Story, es ging glaube ich darum, dass Barbie und ein paar weitere Mädchen in einem Film mitspielen, das eine Mädchen die bessere Rolle bekommt, völlig abhebt und sich an den Hauptdarsteller im Film ran macht. Den Film haben wir ungefähr von 2004-2008 gesehen

Ich würde meine Schwester gerne mit dem Film überraschen, deshalb hoffe ich ihr kennt ihn :D

Lieben Gruß.

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Disney Film mit Ratte und Kanalisation

Heyho, Ich lag gestern Abend im Bett, dort ist mir eingefallen, dass ich doch nen' Film gucken könnte. Also nahm ich mir einen alten Disney-film aus unserer DVD reihe, und schaute ihn. Dann fiel mir ein Film ein, den wir aber nicht Zuhause haben - ich weiß den namen des Films leider nicht mehr und finde nix bei Amazon oderso. Villeicht weiß einer von euch ja was - ich schreibe euch mal die story: Also, da ist so ne' Ratte, die in einen goldenen Käfig lebt. Ihre Besitzer gehen in den Urlaub und die Ratte wird reichlich versorgt. Dann aber geht sie aus den Käfig und hört was in der Toilette, sie wollte gucken was da ist und fiel aber rein. Nun spülte sie die Kanalisation runter, in der Kanalisation war eine riesige Ratten-Stadt. Dann erlebt er dort n' paar Abenteuer usw. Ich weiß noch das da immer so Schnecken sind, die irgendwelche bekannten Lieder singen. Mehr nicht. Kann mir evtl. jemand helfen? ist unwahrscheinlich, aber fragen kostet ja nix. :) (PS: Nein nicht Ratatoille.) Lg CC

...zur Frage

Schöne Animationsfilme (Horror, Thriller, Fantasy)?

Hey,

wäre schön, wenn Ihr mir viele Beispiele aufschreibt. :)

Vergisst nicht, nur diese Genres bitte: Horror, Thriller, Fantasy

P.S. Es muss nicht, aber der Film sollte "Caroline" ähneln. Ich liebe mysteriöse und fantasievolle Atmosphären und beachtet bitte, dass ich 16 Jahre alt bin.

...zur Frage

Gute Animationsfilme für 13 Jährige?

...zur Frage

3D Animationsfilme die die wenigsten kennen?

suche 3d animationsfilme die zwar professionell sind und auch "bekannt" aber halt dass die am "unbekanntesten sind" sprich auf der letzten "seite" des bekanntheitsgrades. :p

HAUT RAUS!!! DASDDASASASA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?