Aus welchem Land kommen sie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind albanische Namen. Ich habe eine albanische Freundin und kenne mich von daher bißchen aus. LG

Das q ohne folgendem u ist vor allem im Albanischen gebräuchlich. Das Land selbst heißt ja in der Landessprache Shqipëri, der erste Name könnte davon abgeleitet sein. Die Herkunft wäre also Albanien oder Kosovo, evtl. noch West-Mazedonien.

Woher sollen wird das wissen? Können ja auch aus Deutschland oder USA kommen! Heutezutage kann man vom Namen her gar nichts mehr sagen....

sehen aber nicht aus wie Deutsche..

0
@samy1232

wie sieht ein deutscher aus? sehen deutsche alle gleich aus? Nein!

0
@Mismid

Nee, aber man sieht schon ein bisschen wie z.B Italiener oder so aussehen. 100% kann mans natürlich nicht sagen.. aber so in etwa einschätzen :D

0
@samy1232

und wenn vor 200 Jahren die Vorfahren irgendwoher eingewandert sind? Oder die Mutter oder Vater oder Opa irgendwo herkommt, dann sind es trotzdem deutsche. Germanen kommen ja fast alle aus Asien, also sind deutsche Asiaten

0

Was möchtest Du wissen?