aus welchem land kommen genrell gute und agressive mma Kämpfer?

1 Antwort

"Technisch gut" und "aggressiv" schließen sich im Grundlegenden ja schon mal aus.
Hier in Deutschland haben wir sehr wenige, da sich MMA hier sogar heute noch nicht wirklich integriert hat. Dennis Siver ist da eine der wenigen Ausnahmen. Aber ob sein Erfolg auch gleich heißt, dass er gut ist muss wohl jeder für sich selber wissen.
Neben den USA wo viele gute Kämpfer herkommen, gerade weil MMA da sehr früh sehr populär war, ist Irland ein Land in dem MMA schon länger beliebt war. Außerdem kommen etliche gerade in der UFC bekannte Kämpfer aus Brasilien (Anderson Silva, José Aldo, Rafael DosAnjos, Lyoto Machida ect)

Lyoto Machida