Aus welchem Land kommen die meisten Touristen nach Lloret de mar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankreich 200k

Deutschland 125k

Russland 108k

GB 85k

Die Touristen reisen aus Deutschland , Frankreich und Russland nach Spanien. Mittlerweile ist es ja dort schon fast wie in Deutschland denn es spricht fast jeder deutsch , viele deutsche leben auch dort und es gibt an jeder Ecke sogar deutsches Essen.