Aus welchem Land kommen die besten Pistatien? Un wie bekommt man sie vor allem ungesalzen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "besten" mag ich nicht beurteilen, das ist immer Geschmackssache. Aber ungesalzene findest Du auf alle Fälle im Bioladen.

Aus welchem Land die besten kommen, weiß ich nicht. Aber ungesalzen gibt es sie beim Aldi (Nord).

Ich würd vielleicht mal in einem türkischen Laden nachschauen. Die Pistazienbäume kommen im Mittelmeerraum und in einigen Gebieten Asiens vor.