Aus welchem Land ist eine Briefmarke mit Aufdruck SWA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

S I C H ER Südwestafrika (nicht "wahrscheinlich" und nicht "SWAGLAND". Dass viele Leute immer Blödsinn schreiben und glauben, das ist lustig ?? Ich war schon auf Deiner homepage - - toll, was es alles gibt und "man lernt nie aus"! ich bin 82 J. und kann nur staunen. Wegen Briefmarken melde ich mich im Gästebuch. CIAO

Südwestafrika. War da mal auf einem Bowlingturnier...

29

Danke!

0