aus welchem land haben f1 fahrer ihren führerschein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich meine ja nicht das jetzt alle formel 1 fahrer nur aufs gas treten wenn sie im straßenverkehr unterwegs sind aber mir kann auch keiner erzählen das z.B. M.schumacher in seinem sls nich ma n bissl schnell fahren will. naja egal. der grundgedanke war eigentlich ob es diese möglichkeit gibt einen führerschein in einem anderen land zu machen und dann in deutschland nicht für blitzer o.ä. belangt werden zu können.

Wow wie dumm ist die Frage eigetnlich. F1 Fahrer sind ganz normale Menschen und nur weil sie in der Formel 1 fahren haben sie noch lange nicht das recht oder wohl auch das verlangen mehr als 100 auf ner Landstraße zu fahren weil es auf der Straße viel gefährlicher ist als in einem Formel 1 Auto. Jeder hat seinen Schein wohl in seinem Heimatlad gemacht weil jeder mit 18 noch bei seinen Eltern gewohnt hat.

Was möchtest Du wissen?