Aus welchem kommen eurer Meinung nach die hübschesten Frauen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Es gibt überall schöne und weniger schöne Menschen. Außerdem sind die Schönheitsideale in den Ländern nicht immer gleich.

Sehr schöne, aber auch sehr "aufgemotzte" Frauen findet man in Russland, vorwiegend in St. Petersburg und Moskau.

Auch schön sind manche Frauen der Berber, im Atlasgebirge.

Und dann die Perserinnen aus dem Norden, vom Schwarzen Meer, die schwarze Haare und grüne Augen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArjunasPfeil
02.07.2017, 01:40

"Aufgemotzt" sind sie vielleicht im Vergleich zu ungepflegten Europäerinen. Und auf die Gefahr hin dein Weltbild zu erschüttern, Russland ist viel grösser als Moska und St.Petersburg. Nur weil der heutige Europäer unfähig ist weiter als der Tellerrand zu schauen endet die Welt nicht hinter Kassel.

1

Bei mit sind ganz klar die Britinnen auf Platz 1. Da gibt es zwar viel ganz schlimmes, aber auch viel ganz gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gegend Taschkent, Samarkand in Usbekistan. Da kommt so eine Mischung aus Russen, Indern/Pakistani und teils Chinesen zustande. Das sind wahre Augenweiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sie nicht gezählt. Und die hübscheste ist immer die, die du um sich hast. Das solltest du dir merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polen, Russland. Auch viele junge Türkinnen sind bildhübsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lakenfelder
01.07.2017, 21:30

Die sehen allerdings mit 35 schon aus wie Omas^^

3
Kommentar von zzzz20
01.07.2017, 22:28

Woher willst du wissen wie aussehen in 15 jahren?

0
Kommentar von voayager
02.07.2017, 00:38

Türkinnen: nicht selten knochige Gesichte und lange Nasen, zuweilen gar als Hakennasen ! nee-nee-nee

0

Ostafrika !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde Perserinnen oft sehr schön...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brasilanerinnen, libanesinnen bzw iranerinnen also fast alle persische frauen und russinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Holland

- Italien

- ( junge ) Türkinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die aller aller allerhübschesten Frauen, die kommen bei jedem aus dem gleichen Land...dem Land der Fantasie!! Nennt man auch Traumfrauen...denk mal drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lateinamerika, Italien/Südeuropa , arabische Länder, Osteuropa, Russland 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Deutschland. Ich stehe auf Natürlichkeit, Offenheit und Selbstbewusstsein beim weiblichen Geschlecht und nicht auf umherwandelnde Schminktöpfe und Modepüppchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArjunasPfeil
02.07.2017, 01:43

Ungepflegtheit ist nicht Natürlichkeit.

Offenheit kann man auch ganz ander nennen.

Selbstbewusstsein? Rede nie mit einem deutschen Psychologen bzw. Psychotherapeuten, Das wüde deine Phatasiewelt hinwegfegen.

auf umherwandelnde Schminktöpfe und Modepüppchen.

Jimmy, davon sind deutsche Städte sowas von voll... wie überall auf der Welt.

1

Ja, eine "Russin" habe ich auch mal flüchtig kennen gelernt, die hatte echt was. Nicht nur ihr tolles Aussehen, auch so ihre "coole Art". War aber schon eine Ausnahme-Frau glaube ich, gilt sicher nicht für alle Russinen.

Türkinnen und Kurdinnen finde ich allgemein nicht so toll. Die sind oft total unsportlich, weil das geht ja nicht geht, im Fitnessstudio und so. Da sind die viel zu verklemmt und Kopftuch in Fitnessstudio... wäre ja nur noch eine Lachnummer, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich ja glatt anschließen, allerdeings sehen die alle nur schön und aufgemotzt aus, sind aber in sexueller Hinsicht ziemlich verklemmt. Da lobe ich mir doch eher deutsche, Polinnen...

Hoch leben die Vorurteile, wir pauschalisieren das jetzt halt einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polen und Sachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zetra
02.07.2017, 13:21

Es sagte mal jemand, die huebschesten Maedel kommen aus Leipzig. Allerdings duerfen sie den Mund nicht aufmachen. Nicht unbedingt meine Meinung.

1

Rußland, Skandinavien, Baltikum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?